Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23 Uhr. Hm. Sonntags ist cool, aber bisschen spät. Nicht zu spät, um es zu schauen, aber normalerweise veranstalte ich zur E3 immer 'ne Xbox PK Party und Sonntags um 23 Uhr kann man danach eben nicht mehr so viel "feiern". :D

Lol..das könnte von mir aus auch morgens um 4 und nur auf dem Mars empfangbar sein - ich würde das schauen!

edit: 23h ist ernsthaft zu spät für euch? Ich geh jeden abend um halb3 ins Bett. und steh zwischen 8 und 9 auf. Am Wochenende entsprechend später.

Das ist aber nur eine Anspielung, oder? :D

Ich find's perfekt. Wenn Sony um 3 Uhr folgt, geh ich um 5 ins Bett, stehe um 6 Uhr auf, laufe wie ein Zombie durch die Gegend und erfreu mich meines Zockerlebens. :D

Ich glaub nicht das Sony folgt.
Sony wird sicher wie immer am Montag Abend (bei uns dann Dienstag früh) die PK abhalten.

heisst, am Montag gibt es bis zu den Thirt Party PKs ein recht lange durststrecke.
Wobei, dann bleib mehr Zeit um von der Scorpio zu träumen, oder sich im Gegenteil darüber auszukotzen :D

Ich war gerade ganz erschrocken, als ich meine One gestartet habe.

Zich Spiele, die eigentlich installiert waren, werden jetzt unter "bereit zum installieren" angezeigt. Bei den meisten genügt ein Klick auf Installieren und sie sind wieder installiert und spielbar, andere hingegen will die One aber komplett neu runterladen.

Was ist da los???

Das sollte aber nicht mit meinem Problen zu tun haben :D

Hab jetzt noch knapp 10 Spiele die er entweder neu herunterladen will oder aber eine Fehlermeldung ausgibt.

Das sollte aber nicht mit meinem Problen zu tun haben :D

Hab jetzt noch knapp 10 Spiele die er entweder neu herunterladen will oder aber eine Fehlermeldung ausgibt.
Scheint ein Problem zu sein. das liegt nicht an der externen Festplatte oder so, ist wohl ein XBL Problem. Weil gestern haben mich zwei Freunde dasselbe gefragt, die hatten scheinbar das gleiche Problem.

Bei mir ist alles ok:D

Externe Festplatte?
Hatte das auch mal als ich die one gewechselt habe mit meiner externen Platte.

Ja, externe Platte. Aber waren ja wie gesagt nicht alle Spiele betroffen. Und auch danach halt entweder gleich wieder installiert, Fehlermeldung oder erneuter Download. Absolut nicht nachzuvollziehen. Platte hat sonst seit 2 Jahren keine Probleme gemacht.

Zurück
Oben