Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die bräuchten halt einfach 1-2 exclusive Titel mitn WTF Game of the Gen potential um so ne Konsole zu verkaufen..Ich bin wäre dann eher bereit als imho wo es Forza (ok schon sehr nice aber nicht totales GOTG) oder Gears als Big name exclusives gibt. Ich schau da eher in die Stratosphäre eines Bloodborne 2, Uncharted 100 oder TLOU 2.. Wenn es solche Titel gibt wie damals die ersten Halos dann verkaufen sich die Dinger auch zu hohen preisen..

Irgendwann läuft sich halt jeden Franchise tot, wenn es sich zumindest nicht neu erfindet.
Gears 4 ist doch da ein gutes Beispiel. Das ist bewährte Kost aber wahrlich kein neuer Gaumenschmaus mehr. Damit verkauft man jedenfalls keine 600 Euro Konsole. Zumindest ist das kein Kaufgrund mehr.
Wäre MS echt zu wünschen wenn die wieder einen Titel wie Gears 1 oder Halo 1 rauskloppen könnten.

Ein Gears 5 würd mich auch nicht wirklich reizen. Teil 4 war nett, aber den MP hab ich trotz massiven Suchtens von Teil 1 nicht mal angefasst.

Ein H6 würd bei mir halt ziehen weil ich auf den MP steh. Aber etwas komplett neues mit dem Impact von GoW 1 oder eben Halo 1 wär was feines. Das fehlt mir in letzter Zeit halt massiv. Quantum Break hat nach ner Stunde keinen Spaß gemacht, Sunset Overdrive hab ich auf der Platte aber noch nie gestartet.

Naja, ich bin froh, dass meine geliebten Franchises weitergeführt werden. Genau deswegen kaufe ich doch immer Xboxen. Ohne Halo & Co könnte ich mir auch 'ne andere Konsole ins Zimmer stellen. Ist bei Nintendo und Sony doch nicht anders. Die interessierten Leute wollen doch gerade die jeweiligen Exklusivgames.

Finde auch nicht, dass die sich auf der Xbox irgendwie abnutzen. Halo, Gears und Forza (Horizon) sind für mich in ihrem Genre (FPS, Covershooter, Racing) immer noch die Könige (bei der Presse und den meisten Spielern kommen sie ja auch gut an). Die will ich genau so wie sie sind und kaufe mir dafür auch gerne eine neue Konsole.

Sollen von mir aus zusätzlich neue Franchises kreieren, aber mein Dreigestirn möchte ich nicht missen, egal wie "alt" es ist.

Für manche nicht, für andere schon.
Man sieht ja wie hier schon teilweise gepoltert wird wie "schwach" die One im Vergleich zur PS4 ist.
Da ist der Unterschied an Mehrleistung (%ual gesehen) doch in etwa vergleichbar.
Derjenige, der dann hier alle Pixel zählt und dem die Auflösung (je näher an nativen 4K dran desto besser) so wichtig ist, der wird dann auch da den riesigen Unterschied sehen.
Mir persönlich ist es wurscht, ich kaufe eine neue Xbox Konsole halt weil es eine neue Xbox ist. :D :D

Ja richtig. Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass die Xbox One niemals die Hälfte der PS4 gekostet hat.

Hier wird jetzt ernsthaft 2TF mehr mit 0,4TF (PS/One) gleichgestellt :ugly:
Blaulichter schon jetzt am verzweifeln
banderas.png

Genau, neuere Speicheranbindung und meht plus komplett neuere Architektur , dream off :lachweg:
Bei der Pro ist im Grunde nur alles übertaktet , alleine der CPU Speed von 3,4GHz falls der denn stimmen mag wird knechten
banderas.png

Genau, neuere Speicheranbindung und meht plus komplett neuere Architektur , dream off :lachweg:
Bei der Pro ist im Grunde nur alles übertaktet , alleine der CPU Speed von 3,4GHz falls der denn stimmen mag wird knechten
banderas.png

Wo sind die 3,4 Ghz denn her? Was genau hat man unter einer "neueren Speicheranbindung" zu verstehen? GDDR5 - was sowohl die PS4 Pro, als auch die PS4 haben vielleicht? :O_o:

Auch die Pro hat eine neue Architektur. Basiert auf Polaris und teils auf Vega (FP16 Fähigkeiten, vielleicht auch anderes).

Zurück
Oben