Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS4-Jünger, die jetzt einen "Riesenunterschied" zwischen der PS4 und One sehen, werden dann natürlich bei der PS4-Pro zur Scorpio "kaum" unterschiede sehen, Wetten ?
Zwischen nativen 4k und skaliertem 4k wird man natürlich einen unterschied sehen sowie man 900p von nativen 1080p auf einem 1080p gerät auch erkennt. Aber ob sich native 1080p von nativen 1080p groß unterscheiden bleibt zweifelhaft. :p

aber auflösung ist ja nur das eine.

Die PS4-Jünger, die jetzt einen "Riesenunterschied" zwischen der PS4 und One sehen, werden dann natürlich bei der PS4-Pro zur Scorpio "kaum" unterschiede sehen, Wetten ?

In einen Jahr wird man das dann ja sehen oder auch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber jetzt mal im ernst!!!
Ihr glaubt doch nicht wirklich das MS so blöde ist,eine Scorpio als Highprice Product an den Konsolero zu bringen?
Auch wenn die ONE im Verhältniss zur 360 sehr gut läuft, ist sie " zur PS4" ein Flop.
Man wird sie nicht für 299 Euro bekommen.
Aber 599 oder sogar mehr, kann ich mir nicht vorstellen.

Wir werden sehen.

Wo wir gestern die Diskussion mal wieder hatten. Seit heute gibts im GAF nen Thread zu allen First und Secondparty Spielen von MS

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1331807 (Mobilelink)

Das sieht verdammt traurig aus. Das kann man sich beim besten Willen auch nicht schön reden.

Das Gute ist, ich muss mir hier nichts schön reden, sondern das sind die Titel, die mich ansprechen und bei der XBox halten.

Na dann ist doch alles gut. Wenn ihr froh damit seid... ich hab nach 3 Jahren meine One verkauft weil das Lineup mir persönlich nicht zu sagt und auch kein Ausblick auf Besserung da ist.

Find das Lineup auch nicht besonders. In Summe gezockt:
Tomb Raider als zeitliches Exclusive, Halo und GOW4. Letzteres rechtfertigte für mich den Kauf und macht einiges wiede gut.
Jetzt steht der Klotz hier und bringt bei einem Verkauf viel zu wenig. Ich warte also auf den Moment, in dem ich wieder Lust auf Rennspiele verspüre, damit ich Forza und FH nachholen kann.

Mich spricht in der aktuellen Generation auch nichts so sehr an, was mich zum Kauf einer MS Konsole bewegen könnte. Klar gibt es da auch da viele geile Games, die ich zocken würde.
Aber da ich genug Alternativen auf der PS4 habe und Zeit auch ne Rolle spielt, komme ich damit gut klar.

Das gesamte Marketing von Microsoft seit Ankündigung bis heute ist imo einfach nur unterirdisch.
Die brabbeln, twittern und kündigen unterunterbrochen einen Müll an, nur um danach wieder rückwärts zu rudern. Die schaden sich in der gesamten Generation laufend selber (imo).

Mit der Scorpio geht es weiter. Das Teil erscheint viel zu spät, da steht ja schon fast die nächste Generation ins Haus:roll: Aber ich lasse mich überraschen! Wenn das Teil der Oberflieger wird inkl. Oberflieger Software, würde ich sogar über einen Kauf nachdenken.

Klar ist die Menge an Spielen von MS überschaubar, aber kommt doch genug abwechslungsreiches Zeug dieses Jahr neben dem HaloForzaGears Brei. Freu mich auf Scalebound, Halo Wars 2, Sea of Thieves und Crackdown könnte ja auch spaßig werden. Ne Scorpio werde ich mir wohl auch nicht zu Release kaufen (mal schauen wie schwach ich werde) aber diese Gen fährt man eh besser wenn man Multikonsolero ist. Also wirds wohl zunächst die Switch geben und dann muss man ja eh schauen, was man an Gamingzeit überhaupt noch zur Verfügung hat wenn man die ganzen Exclusives + interessante Multiplat Titel zocken möchte. :deal:

Zurück
Oben