Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuch mal die Batteriekontakte am Controller etwas aufzubiegen, das sollte das Problem beheben.

Mit meinem One S Controller hatte ich das Problem nämlich auch, mit dem Elite kenn ich das aber garnicht.
Bringt nix. Bei jedem Start muss ich den Controller einmal ausmachen, indem ich die Batterie rausnehme, dann kann verbindet er sofort. Aber mit dem Start der Konsole blinkt er nur. Langsam nervt das. Außerdem leier ich so schnell das Batteriefach des Controllers aus.

Bringt nix. Bei jedem Start muss ich den Controller einmal ausmachen, indem ich die Batterie rausnehme, dann kann verbindet er sofort. Aber mit dem Start der Konsole blinkt er nur. Langsam nervt das. Außerdem leier ich so schnell das Batteriefach des Controllers aus.

Hab den Tipp selbst von jemandem bekommen, und bei mir sind die Probleme seit dem nicht mehr aufgetaucht.

Relativ betrachtet ist das ziemlich genau das gleiche, also warum nicht vergleichen?

Ein Kaugummi, der statt 1 Euro jetzt 1,50 Euro kostet, der kostet 50 % mehr, genau wie ein Auto, das statt 40000 Euro plötzlich 60000 Euro kostet. Beide Artikel sind um 50 % teurer geworden, beim ersten ist es meinem Geldbeutel egal, beim zweiten Artikel nicht. Welche Schlüsse man daraus ziehen will und ob mein Beitrag überhaupt sinnvoll ist, das zu beurteilen, überlasse ich jedem selbst. :D

Ich freue mich bei der Scorpio vor allem darauf Forza, Halo und Gears in neuer Qualität zu genießen. Wenn ich an diesen Spieleserien nicht hängen würde, hätte ich eine Playstation und keine One, da die PS4 aktuell die bessere Technik bietet.
Natürlich freue ich mich aber auch über neue IPs (aktuell freue ich mich sehr auf Sea of Thieves).

Ein Kaugummi, der statt 1 Euro jetzt 1,50 Euro kostet, der kostet 50 % mehr, genau wie ein Auto, das statt 40000 Euro plötzlich 60000 Euro kostet. Beide Artikel sind um 50 % teurer geworden, beim ersten ist es meinem Geldbeutel egal, beim zweiten Artikel nicht. Welche Schlüsse man daraus ziehen will und ob mein Beitrag überhaupt sinnvoll ist, das zu beurteilen, überlasse ich jedem selbst. :D

Ich freue mich bei der Scorpio vor allem darauf Forza, Halo und Gears in neuer Qualität zu genießen. Wenn ich an diesen Spieleserien nicht hängen würde, hätte ich eine Playstation und keine One, da die PS4 aktuell die bessere Technik bietet.
Natürlich freue ich mich aber auch über neue IPs (aktuell freue ich mich sehr auf Sea of Thieves).

Sehr gut :D

Für manche nicht, für andere schon.
Man sieht ja wie hier schon teilweise gepoltert wird wie "schwach" die One im Vergleich zur PS4 ist.
Da ist der Unterschied an Mehrleistung (%ual gesehen) doch in etwa vergleichbar.
Derjenige, der dann hier alle Pixel zählt und dem die Auflösung (je näher an nativen 4K dran desto besser) so wichtig ist, der wird dann auch da den riesigen Unterschied sehen.
Mir persönlich ist es wurscht, ich kaufe eine neue Xbox Konsole halt weil es eine neue Xbox ist. :D :D
Die PS4-Jünger, die jetzt einen "Riesenunterschied" zwischen der PS4 und One sehen, werden dann natürlich bei der PS4-Pro zur Scorpio "kaum" unterschiede sehen, Wetten ?

Das Problem ist weder Halo, Forza oder Gears aber neben diesen altbekannten und geschätzten Titeln fehlen mindestens 3 neue IPs.

Und die sollten was taugen. Mit eine SoT ist es da sicher nicht getan. MS sollte was wirklich neues bringen und sich mal was trauen.
Das Problem ist nur das diese Serien imo dadurch leiden weil wegen Softwaremangel jedes Jahr ein weiterer Teil erscheinen muss.
Forza Horizon 3 z.B habe ich mir schon nicht mehr gekauft und ich habe bis dato jedes Forza spiel gezockt. Irgendwann ist man einfach übersättigt.

Das Problem ist nur das diese Serien imo dadurch leiden weil wegen Softwaremangel jedes Jahr ein weiterer Teil erscheinen muss.
Forza Horizon 3 z.B habe ich mir schon nicht mehr gekauft und ich habe bis dato jedes Forza spiel gezockt. Irgendwann ist man einfach übersättigt.

Wobei FH3 wirklich sehr, sehr gut ist, bis zu einem gewissen Punkt, der bei mir nach ~50 Stunden erreicht war. Aber das ist ja viel Zeit.

Playground hat vor allem mit Teil 3 die Serie enorm erweitert und verbessert. Spürbar zu Teil 2.

Zurück
Oben