Würde es auch zuerst beim Saturn versuchen. Die sind mittlerweile recht kulant. Wenn du Glück hast, kriegst du dort sofort ein Austauschgerät. Ansonsten schicken sie es sicher auch für dich ein. Wobei das dann meistens länger dauert als wenn du es selber beim MS Support anmeldest.
Ja, werde mich gleich morgen Mittag, nach dem Frühstück, dort hin bequemen. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück, und ich erwische dort eine(n) nicht gestresste(n) Mitarbeiter(in). Morgen dürfte in dem Sauladen bestimmt die Hölle los sein. Ich sehe schon all diese kleinen Konsumopfer um mich herumwuseln. Uhh, das wird eine mords Gaudi.

Hilft aber alles nix, watt mut, dat mutt. Und sollten, entgegen meiner Erwartungen, alle stricke reißen, werde ich den verkohlten Plastikschrott (btw ich vermute ein defektes Netzteil) über den großen Teich, nach Redmond, direkt an Bill Gates Kopp werfen.

Achja, danke übrigens für eure Anteilnahme/Hilfe. Finde ich sehr nett von euch.

) einen großen Zettel UND ein Austauschgerät in die Pranke gedrückt hatte, womit ich dann, wie ein junges Reh, straight gen Kasse/Infoschalter gehüpft war, die Sache somit dann doch noch einen glimpflichen Ausgang genommen hatte, werde ich mich am morgigen Tag an das Installieren ranmachen. Für heute bin ich erst einmal geschafft.
Oder hast du keinen elite sondern nur ein Standard und nennst den auch Elite