Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde es auch zuerst beim Saturn versuchen. Die sind mittlerweile recht kulant. Wenn du Glück hast, kriegst du dort sofort ein Austauschgerät. Ansonsten schicken sie es sicher auch für dich ein. Wobei das dann meistens länger dauert als wenn du es selber beim MS Support anmeldest.

Ja, werde mich gleich morgen Mittag, nach dem Frühstück, dort hin bequemen. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück, und ich erwische dort eine(n) nicht gestresste(n) Mitarbeiter(in). Morgen dürfte in dem Sauladen bestimmt die Hölle los sein. Ich sehe schon all diese kleinen Konsumopfer um mich herumwuseln. Uhh, das wird eine mords Gaudi. :kotz:

Hilft aber alles nix, watt mut, dat mutt. Und sollten, entgegen meiner Erwartungen, alle stricke reißen, werde ich den verkohlten Plastikschrott (btw ich vermute ein defektes Netzteil) über den großen Teich, nach Redmond, direkt an Bill Gates Kopp werfen. :klopf:

Achja, danke übrigens für eure Anteilnahme/Hilfe. Finde ich sehr nett von euch.

Ja, werde mich gleich morgen Mittag, nach dem Frühstück, dort hin bequemen. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück, und ich erwische dort eine(n) nicht gestresste(n) Mitarbeiter(in). Morgen dürfte in dem Sauladen bestimmt die Hölle los sein. Ich sehe schon all diese kleinen Konsumopfer um mich herumwuseln. Uhh, das wird eine mords Gaudi. :kotz:

Hilft aber alles nix, watt mut, dat mutt. Und sollten, entgegen meiner Erwartungen, alle stricke reißen, werde ich den verkohlten Plastikschrott (btw ich vermute ein defektes Netzteil) über den großen Teich, nach Redmond, direkt an Bill Gates Kopp werfen. :klopf:

Achja, danke übrigens für eure Anteilnahme/Hilfe. Finde ich sehr nett von euch.

Dann hat man die Beiträge auch gefälligst zu liken:p

jetzt hab ich mir bei diesem microsoft frankreich angebot ne one S bestellt und weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll... ich hab doch schon ne one unterm TV (in schwarz, passt besser als die weiße) und im schlafzimmer haben wir keinen fernseher.... 4K haben wir auch noch noch nicht im haus...
verkaufe ich jetzt die alte? vorschläge?
(nein, ich werde sie hier niemandem schenken)

Ja, klar.
Alte verkaufen.
Die neue ist schicker und hat das bessere Pad (Haptik und auch Reichweite), ausserdem neue und volle Garantie.
Zudem hast Du ein ganzen Haufen gute Spiele dazubekommen, was dann insgesamt das Delta locker auffängt.

:grins:
Und was sagt Saturn?

Nachdem mich die (offensichtlich überforderte) Empfangstussi zuerst auf den MS-Support verweisen wollte, ich hartknackig geblieben war, es anschließend noch einmal beim jeweiligen Abteilungsleiter-Fuzi versucht hatte, und mir dieser (ohne große Umschweife :dhoch: ) einen großen Zettel UND ein Austauschgerät in die Pranke gedrückt hatte, womit ich dann, wie ein junges Reh, straight gen Kasse/Infoschalter gehüpft war, die Sache somit dann doch noch einen glimpflichen Ausgang genommen hatte, werde ich mich am morgigen Tag an das Installieren ranmachen. Für heute bin ich erst einmal geschafft.

Toll, von einem Tag auf den anderen ist mir mein Headset eingegangen. Also das Mono Headset das dabei war. Scheint wohl einen Kabelbruch erlitten zu haben. Gestern noch den ganzen Abend Division gezockt, abgesetzt, heute aufgesetzt und nix geht mehr. Ein Hoch auf MS' super Qualität... :wand:

Ironie? Grad mal gegoogeld und anscheinend ist das bei dem Ding Standard. Was mich wundert da ich dazu noch nix gehört hab und meine Teile auf der 360 auch immer gehalten haben.

Bei nem Flachband Kabel wunderts mich aber auch nicht wirklich

Naja, zumindest ist mir jetzt das komplette Sortiment mindestens einmal eingegangen. Konsole (defekt geliefert), 2 oder 3 mal der Elite und jetzt das Headset. MS ziehts wenigstens durch :D

^^
Hatte da wohl immer Glück, In Ears sind mir glaub ich ein oder zwei verreckt. Aber da war das nachvollziehbar wenn mans imemr eingesteckt hatte und drum rumgewickelt hat. Das One Headset setz ich auf und legs dann wieder zurück auf den Tisch. -.-

Naja egal... morgen mal zum Saturn stiefeln, amazon dauert mir zu lange.

Edit: und warum hat der Elite noch keine 3'5 Klinke?! hätt damit jetzt meine Turtle Beach ausprobieren können. Aber ne, klappt natürlich auch nicht.

^^
Hatte da wohl immer Glück, In Ears sind mir glaub ich ein oder zwei verreckt. Aber da war das nachvollziehbar wenn mans imemr eingesteckt hatte und drum rumgewickelt hat. Das One Headset setz ich auf und legs dann wieder zurück auf den Tisch. -.-

Naja egal... morgen mal zum Saturn stiefeln, amazon dauert mir zu lange.

Edit: und warum hat der Elite noch keine 3'5 Klinke?! hätt damit jetzt meine Turtle Beach ausprobieren können. Aber ne, klappt natürlich auch nicht.

Der hat doch Klinke:? Oder hast du keinen elite sondern nur ein Standard und nennst den auch Elite:D

giphy.gif

Tatsächlich. :D
Ich dachte wenn ein Controller den normalen Anschluss hat, hat er keine Klinke. Hm... dann muss ich jetzt schauen ob mein Turtle Beach noch geht. :D

Danke jedenfalls für die Aufklärung. :)

Ok, folgendes Problem: TurtleBeach Headset hat ne 2'5 Klinke... passt also nicht. Reicht da ein einfacher Adapter oder braucht man da irgend ein fancy Teil? Hab irgendwas in Erinnerung, dass man da einen eigenen Adapter von Turtle Beach/MS braucht. Wenn das Teil mehr als 10€ kostet hol ich mior einfach ein normales Headset um 18€.

Ok, folgendes Problem: TurtleBeach Headset hat ne 2'5 Klinke... passt also nicht. Reicht da ein einfacher Adapter oder braucht man da irgend ein fancy Teil? Hab irgendwas in Erinnerung, dass man da einen eigenen Adapter von Turtle Beach/MS braucht. Wenn das Teil mehr als 10€ kostet hol ich mior einfach ein normales Headset um 18€.
Einfacher Adapter von 2,5 auf 3,5 sollte reichen.

Hab ne One und ne Pro.
Welchen Grund gibt es, die One zu behalten ? Irgendwann will ich mal Forza zocken aber nicht und heute und nicht morgen. Gears und Halo sind durch.

Was steht 2017 an ?
Alan Wake oder ein anderes Exklusives ?

Die bisher bekannten, größeren Exklusivtitel, die (höchstwahrscheinlich) nächstes Jahr kommen: Crackdown 3, Scalebound, Halo Wars 2, State of Decay 2 und Sea of Thieves. Forza 7 dürfte, wenn der normale Release-Turnus der Reihe beibehalten wird, auch noch erscheinen. Und Halo 6 wird bestimmt auch angekündigt, aber wahrscheinlich nicht mehr für 2017.

Bin mir auch sicher, dass man zum Scorpio Launch noch die ein oder andere Neuankündigung aus dem Hut zieht. Wobei wir da schon beim nächsten Punkt sind: der Scorpio. "Lohnt" danach eine One überhaupt noch? Dürfte zwar wie bei der PS4 laufen, also keine Scorpio-Exclusives, aber wer weiß, ob man dann noch auf der alten Kiste zocken möchte. :D

Wenn du also nicht unbedingt eins der oben genannten Spiele zocken willst, würde ich fast sagen: One verkaufen, Pro zocken und bei Bedarf irgendwann zur Scorpio greifen, um die Exklusivspiele nachzuholen.

Zurück
Oben