Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War die letzten Naechte immer beim Bruder und wir haben etwas viel gezockt.
Aufjedenfall hatte seine One irgendwie total random in spielen ruckler.
Das Spiel/die spiele stockte[n[ fuer sekunden und ruckelten rum. Nach 10sek wars wieder vorbei. Das kam total random immer.
Hat das noch jemand ab und zu beobachtet?
Oder schmiert bei ihm die Hdd langsam ab?

War die letzten Naechte immer beim Bruder und wir haben etwas viel gezockt.
Aufjedenfall hatte seine One irgendwie total random in spielen ruckler.
Das Spiel/die spiele stockte[n[ fuer sekunden und ruckelten rum. Nach 10sek wars wieder vorbei. Das kam total random immer.
Hat das noch jemand ab und zu beobachtet?
Oder schmiert bei ihm die Hdd langsam ab?
Ich zocke auch immer sehr lange und da wird die Xbox teilweise schon sehr warm heiss.. Aber sowas hatte ich noch nie.

Man muss schon sagen, dass Microsoft mit der jetzt eingeschlagenen Strategie mich zu 100% anspricht.

Leistungsstarker "Nachfolger" im kommen, alte Peripherie weiter zu verwenden sodass man als Kunde nur zugreifen muss, wenn man sich wirklich einen Mehrwert verspricht und nicht im Schrank verstaut wird, vor allem dass mein Elite Controller weiter Verwendung findet <3

Ist es denn sicher, dass die Scorpio die "alten" Pads weiter verwenden wird?

Ich glaube schon, dass diese Taktik der ganzen Sachte gut tut. Sony macht es ja auch so. Peripherie, Spiele, Online-MP, Abos... alles untereinander kompatibel. Es wäre dann wirklich nur die reine Konsole, die man sich neu kaufen muss. Dafür geniesst man dann auch die Vorteile besserer Technik. Ich war ja selbst anfänglich nicht so begeistert von der Lagerspaltung, aber je nachdem, in welchem Lager man letztlich sitzt, lebt es sich einfach entspannter. :D

MS musste die Werbung bezüglich Grössenvergleich One vs. One S anpassen.

Okay, wir wussten schon vorher, dass das so nicht passt. :D

Alt:

image-2.jpeg

Neu:

image-3.jpeg

MS musste die Werbung bezüglich Grössenvergleich One vs. One S anpassen.

Okay, wir wussten schon vorher, dass das so nicht passt. :D

Alt:

Anhang anzeigen 49960

Neu:

Anhang anzeigen 49961

Das sowas vorher niemanden auffällt. Weiß da keiner, wie man das Volumen berechnet?

Man muss schon sagen, dass Microsoft mit der jetzt eingeschlagenen Strategie mich zu 100% anspricht.

Leistungsstarker "Nachfolger" im kommen, alte Peripherie weiter zu verwenden sodass man als Kunde nur zugreifen muss, wenn man sich wirklich einen Mehrwert verspricht und nicht im Schrank verstaut wird, vor allem dass mein Elite Controller weiter Verwendung findet <3

Finde die Strategie aktuell auch richtig gut. Wenn jetzt auf der nächsten E3 noch einige neue Spielereihen vorgestellt werden, dann kann man doch mehr als zufrieden sein.

Die Idee der kontinuierlichen Abwärtskompatibilität ist einfach nur top und es war immer die Stärke des PCs. Als Konsument ein absoluter Mehrwert, wenn man alte Peripherie und Spiele immer wieder verwenden kann und nicht gleich alles im "Müll" landet. Do relativiert sich der Preis für einen Elitecontroller relativ schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hing das nicht mit dem internen Netzteil zusammen? Also, dass sie das Volumen des Netzteils, das ja ein ordentlicher Klopper ist, mit in die Grafik eingerechnet, es aber eben nicht abgebildet haben? Sodass die Abbildung prinzipiell zwar stimmt, aber einfach mal komplett falsch aussieht. :O_o:

Zurück
Oben