Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre toll :)
Und ja, der Effekt ist auch so zu sehen.

Eine hatte noch etwas Strom, also bei mir geht es ganz normal. Hab aber ne One S:)

Edit: Die Vorschau geht bei dir oder und wenn du den Film startest geht es nicht mehr, oder?

Kannst du bei deinem TV 3D ein und ausschalten, hab grade gesehen als ich den Hauptfilm gestartet habe ging 3D auch nicht, musste dann am TV 3D ein und aus schalten:)

Vltt. hab ich auch nur die 2D zu 3D Funktion von meinem TV eingeschaltet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hab ich auch Probleme was 4k angeht, wenn ich den 4k Modus anhaben erkennt er den 3D Mode von meinem Fernseher nicht mehr.
 
Ich entstaube die Tage mal den Installer, aber aktuell ist mir die Lust auf alles mit zocken ziemlich vergangen. :|
Wie connected man da? Teamspeak? Acc. Name? Schick mal was per PN rüber. ;)
 
:? komisch, hab so fifa 17 dort gekauft
Ja vllt. Geht es bei Pre Orders, da wird ja nichts abgezogen.

Edit: Jap grade Forza Horizon 3 Ultimate gekauft mit Pay Pal. Glaube aber nicht das das dann am Ende auch geht, wenn es abgebucht werden muss, denke das man da eine neues Zahlungsmittel eingeben muss
 
Soll noch einer sagen, ich würde meine One nicht mögen... frisch aus den USA, nachdem MS die hier nicht anbietet:

IMG_1693.JPG
IMG_1694.JPG
 
Xbox auf der Gamescom

Aaron Greenberg, Head of Xbox Marketing, hat den Xbox Stand auf der gamescom 2016 mit Neuankündigungen eröffnet.

Xbox Play Anywhere & neue Xbox Live-Features

Bereits im Juni wurde Xbox Play Anywhere auf der E3 angekündigt: Xbox Play Anywhere ermöglicht es, einen Titel sowohl auf Xbox One als auch auf Windows 10-PCs zu spielen. Damit wird Spielen ohne Grenzen möglich. Dank neuer Xbox Live-Features ist es noch einfacher andere Gamer zu finden und mit ihnen zu zocken – Clubs, Looking for Group and Arena gibt es jetzt für Xbox One, Windows 10-PCs, iOS und alle Android-fähigen Geräte.

Xbox One S FIFA 17 Bundle

Die Xbox One S wurde ebenfalls auf der E3 angekündigt und seit ihrem Verkaufsstart, in Europa und auf der ganzen Welt, bereits stark nachgefragt. Auf der gamescom werden jetzt zwei neue Bundles mit exklusivem Content für Xbox One S vorgestellt. Das Xbox One S FIFA 17 Bundle – verfügbar mit Festplattenkapazitäten von 500 GB oder 1 TB – bietet Fans die nächste Runde des EA SPORTS™ Bestsellers, mit exklusiven Inhalten für das FIFA Ultimate Team. EA-Access-Mitglieder* können zudem bereits ab dem 22. September exklusiv FIFA 17 auf Xbox One spielen – fünf Tage vor dem offiziellen Launch.

ID@Xbox

Vor drei Jahren wurde ID@Xbox auf der gamescom vorgestellt. Seitdem hat das ID@Xbox-Team mit Entwicklern bei mehr als 300 innovativen Titeln zusammengearbeitet. Chris Charla, Director of ID@Xbox, gab heute auf der gamescom bekannt, dass ID@Xbox mit 1.000 Entwicklern in mehr als 60 Ländern kooperiert.

Außerdem wurde die Xbox Game Preview für Windows 10 erweitert. Das Programm ermöglicht eine Vorschau sowie den Kauf von digitalen Work-in-Progress-Titeln. Zudem können Gamer am Entwicklungs-Prozess teilnehmen und dazu beitragen, die besten Spiele für Windows 10 entstehen zu lassen.

Einer der ersten Titel, der dieses Jahr noch auf dem Markt kommt, wird Everspace von dem deutschen Entwicklerstudio ROCKFISH Games sein.

Gears of War Ultimate Edition

Nach zehn Jahren wurde der erste Teil der Gears of War-Reihe von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und im Anschluss von der USK mit dem Prüfsiegel USK18 gekennzeichnet.

Damit ist der Third-Person-Shooter Gears of War: Ultimate Edition erstmals auch in Deutschland erhältlich.

Bei der Ultimate Edition handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version des Videospiel-Klassikers – in 1080p Grafik, mit 60 FPS. Neben drei neuen Multiplayer-Modi wurden zudem alle 19 Maps aktualisiert und Features wie Enemy Spotting von Gears of War 3 integriert. Mit der Gears of War: Ultimate Edition bekommen Player auch fünf neue Kapitel, die niemals zuvor auf Xbox erschienen sind.


Die Gears of War: Ultimate Edition erscheint in Deutschland ungeschnitten am 2. September 2016 für Xbox One und Windows 10 PC.
 
Release der 500GB & 1TB Versionen der XBOX ONE S in DE ist am 22.09. :)

Quelle: Major Nelson Press Briefing at Gamescom

und hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine hatte noch etwas Strom, also bei mir geht es ganz normal. Hab aber ne One S:)

Edit: Die Vorschau geht bei dir oder und wenn du den Film startest geht es nicht mehr, oder?

Kannst du bei deinem TV 3D ein und ausschalten, hab grade gesehen als ich den Hauptfilm gestartet habe ging 3D auch nicht, musste dann am TV 3D ein und aus schalten:)

Vltt. hab ich auch nur die 2D zu 3D Funktion von meinem TV eingeschaltet :ugly:

Muss ich noch mal nachsehen wegen des TVs.
Ich weiss nur, dass ich seit der letzten 3D BR nichts am TV verstellt habe.
 
Zurück
Oben