Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One S “Largely” Sold Out in Germany and Fully Sold Out in UK: “Awesome to Have a Hot Product”

He also added that a similar reaction is being seen around the world, and it’s “largely” sold out in Germany. The company is now focusing on producing more units and on getting them on the market as soon as possible.
...

dualshockers.com

dbl41c2kj4bbvmytn.jpg

Ich finde, die Xbox One S Launch Käufer haben zuviel gezahlt. Größere Festplatte und Ständer hin oder her, wenn ich mir die Ausstattung vom FIFA Bundle so angucke.

Was isn dabei . ..Ich sehe nur Fifa xD
ea access und dieses rare Player usw interessieren glaube ich die wenigsten...Da nehm ich lieber mehr Speicher und den Ständer ;)

ich habe keine s aber würde wenn die 2tb bevorzugen :)

Rechnung ist ja relativ platt:

Xbox One S Bundle 1T 349.99€
- FIFA 17 59.90€
- FIFA 17 Bonus Packs und Rare Player Packs DLCs (lass ich mal weg, keine Ahnung was die kosten)

= 290€

Preisabstand zur Launch One S = 110€

Sagt mal, diese Abwärtskompatibilität, gilt das auch auf manch einen meiner alten xbl einkäufe? z.B. Castle Crashers?

ja, und wenn Du sie mal gekauft hast, stehen die alle in deiner Spielbibliothek zum Download bereit.
Wenn Du die alten Spielstände weiter nutzen willst, musst Du sie aber zwingend in die Cloud laden per 360, was allerdings ein Goldabo voraussetzt.

Man muss schon sagen, dass Microsoft mit der jetzt eingeschlagenen Strategie mich zu 100% anspricht.

Leistungsstarker "Nachfolger" im kommen, alte Peripherie weiter zu verwenden sodass man als Kunde nur zugreifen muss, wenn man sich wirklich einen Mehrwert verspricht und nicht im Schrank verstaut wird, vor allem dass mein Elite Controller weiter Verwendung findet <3

Nur VR-Spiele exklusiv für Project Scorpio
VR-Spiele sollen die einzigen Spiele sein, die exklusiv für Project Scorpio angeboten werden. Ansonsten sind alle Spiele innerhalb des Xbox One-Ökosystems zueinander kompatibel. Das sagte Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg gegenüber Engadget.

Ob die User eine Xbox One S oder Project Scorpio besitzen, spielt keine Rolle: Ein Spiel wird zu allen Xbox-Konsolen (Xbox One, Xbox One S, Scorpio) kompatibel sein. Mit Ausnahme von VR-Titeln, die nur auf Scorpio verfügbar sein werden.

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben