Scuzzlebutt
iddqd
Playstation im XBox fred ist genauso müßig wie die Spekulationen, ich will auch im Playstation Thread nix von XBox lesenwer macht den Seitenhieb zu Blau, in Bezug auf "jetzt spielen?"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Playstation im XBox fred ist genauso müßig wie die Spekulationen, ich will auch im Playstation Thread nix von XBox lesenwer macht den Seitenhieb zu Blau, in Bezug auf "jetzt spielen?"![]()
Also nochmals. Das sind doch die Kernbotschaften von Phil:
Die Entwickler können mit dem Teil machen was sie wollen.
Es gibt keine Scorpio Exklusivgames.
Wer alle Features und Vorteile der Scorpio haben möchte wird einen 4K TV brauchen.
Und das zieht sich jetzt wirklich durch alle Videos und Interviews durch. Man kann sich gerne an einem eher unglücklichen Artikel aufhängen oder mal noch ein oder zwei Videos mit Phil reinziehen, wenn man immer noch verwirrt ist, aber die Kernbotschaft ist klar.
Also vielleicht hab ich da ja was falsch verstanden, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er im ersten Interview das hier gesagt:Ne, gab nur ein Interview mit 4K, 4K, 4K welches unglücklich war und für die Verwirrung sorgte. Alle anderen (zumindest die ich gesehen/gelesen habe) hatten diese Kernbotschaften.
Warum muss man solche Fragen eigentlich versuchen händeringend zu klären ?
Wartet doch einfach mal ein wenig ab. Kann natürlich auch Wochen oder gar Monate dauern aber das ist mir lieber als zig Szenarien aufgezeigt zu bekommen und niemand hat einen Einblick in die MS Pläne.
Es wird nicht geklärt indem jetzt zig verschiedene Varianten durchgekaut werden ohne weiteres Hintergrund Wissen.
Viel mehr würde mich die Frage nach den 6TFlops interessieren, hieß es nicht auch hier das AMD nichts passendes zur Verfügung haben kann und nun geht es anscheinend doch ?
Und obwohl es vor der Ankündigung hieß es "geht nicht", wird nun vermutet das Sony die Neo auch noch weiter aufbohrt ?
In der Theorie ist alles möglich, auch hier heißt es nun abwarten und das finde ich viel spannender als im Nebel der Scorpio rumzustochern um auf biegen brechen jetzt schon wieder negativ eingestellt zu sein.
Mehr Effekte, bessere Performance, mehr Details, höhere Auflösung?
Ich kann mir schon vorstellen, dass das passiert. Hätte damit aber auch kein Problem. Vor allem, wenn der Rhytmus dann von 6-8 Jahren optional auf 3-4 beschleunigt wird. Aber das ist wohl Ansichtssache.Aber wie gesagt, das frühere Zitat aus meinem ersten Post hört sich einfach so an, als würden wir jetzt die nächsten Jahre auf One/PS4 Niveau bleiben, nur halt mit deinen genannten Verbesserungen, was *imo* so einfach nicht passieren wird.
Wenn "Dein Händler" representativ für die deutschen VK Zahlen steht, dann macht dein erfrischend ironischer Kommentar durchaus Sinn.
Wie eine aktuelle Studie der Gesellschaft für Konsumforschung zeigen, verkaufte sich die Xbox One 2015 knapp 270.000 mal. Das berichtet "Börse Online". Zwei Jahre nach Marktstart ist das ohnehin schon ein miserabler Wert, der Vorgänger Xbox 360 konnte in seinem zweiten Jahr noch ganze 500.000 Einheiten absetzen.

Na ja, MS kündigt etwas an, und kündigt es so an, dass erstmal jede Menge offene Fragen bleiben. Und dass die kommen werden, ist klar.
Und zu den 6TFlops und wie und ob Sony reagieren kann/will spielt einfach nur der zeitliche Aspekt eine Rolle. Dazu muss man sagen, dass du die Diskussionen anscheinend nicht komplett verfolgst. Es wurde mal spekuliert, dass die Scorpio evtl. wie die Neo schon Ende 2016, Frühjahr 2017 erscheinen soll. Und DA kam dann die Aussage, dass AMD bis dahin keinen entsprechenden SoC haben wird auf. Scheint ja auch zu stimmen, es wird Winter 2017. Und auch bei der Neo ist klar, dass bei einem Release in 2016 keine Änderungen mehr möglich sind. Da werden Sachen durcheinander gewürfelt, die einen Bezug zueinander haben, den man mit reinbringen muss.
Und macht das wirklich so einen Riesenunterschied ob man von einem Release Frühjahr 2017 oder Ende 2017 ausgegangen ist ?
Edith:
Sorry falls das nun wirklich eine Dumme frage ist aber ist das nun schon Next Gen oder soll das ein Zwischending werden? Von der Leistung her und Gerät ist ja auch schon die nächste Xbox und nicht irgendwas mit 1,5 ... Alles ein bisschen verwirrend![]()
Das war nicht der Kernpunkt der Aussage. Es geht darum, was gezeigt wurde. Nicht, was wann angekündigt und wann es released wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen