Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht noch ein, zwei Jahre Cross-Gen, wie es eben normal ist, aber irgendwann wird sich die Scorpio durchsetzen und auch entsprechende Explusivtitel liefern. Die verbauen da doch nicht derart potente Hardware, um die lediglich an Auflösung "zu verschwenden". Wenn, dann wäre das hochgradig lächerlich.

Mit der Aussage rechtfertigt er wahrscheinlich nur den Kauf einer One. Also von wegen "Wartet nicht mit dem Xbox-Kauf auf die Scorpio, sondern schlagt schon heute bei der One (S) zu, weil... die Scorpio ja eh nichts bringt, wenn ihr kein 4K Setupt habt." :D
So sehe ich das auch und natürlich spielt da viel marketing mit....
Die wollen ja jetzt auch die One S verkaufen, natürlich muss er sowas sagen ;)
Next year bei der offiziellen Präse wird sich herausstellen....oh, das ist nicht nur 4k auf der scorpio, da können die entwickler mehr machen oO

Vorallem wird es sicher effekte geben die man auf der one nicht so haben wird....bessere effekte, schatten, aa usw.....wird sicher bei der ONE(S) version runtergeschraubt sein, sodass man mit scorpio die beste quali bekommt.

Aber finds geil!
Egal was der Typ sagt, es wird alles gleich zerrissen und alle steigen sofort aus.......bevor man überhaupt genaueres über die eigentliche Konsole weiss :gerri:

Der würd dazu gern noch mehr sagen aber er kann/darf noch nicht.....deswgeen kommen dann solche Aussagen zustande, die aus Marketing Sicht für die One s gerade ideal sind ;)

Naja, ich kann eben nur bewerten, was tatsächlich gesagt wird. Alles andere ist hätte, wäre, sollte, ergo Kaffeesatzleserei. Und ich sage eben: Wenn es so kommt, bin ich raus. Dann ist die Scorpio (leider) nichts für mich.

Für triftigere Aussagen muss man halt auch noch mal ein Jahr bis zur nächsten E3 warten.
Mal sagt Phil in einem Video explizit das den Entwicklern frei gestellt ist, was sie mit den 6Tflops machen wollen. Jetzt liest man, das die Scorpio nur Sinn mit nem 4K TV macht. (wobei ich diesen Interview einfach mal nicht so traue).
Aber rauskristialisieren wird sich das erst viel später wenn wirklich mal Games für die Scorpio angekündigt werden und mehr Infos von denen hat.
Also wohl leider erst in einem Jahr.

Wenn ich dafür einen 4K Ausgabegerät brauche, bin ich auch erstmal raus. Und die Slim werde ich mir wohl auch nicht holen, der normale Klotz läuft gut genug.

Dann kann ich noch was warten und schauen wie alle Preise im Laufe der Zeit purzeln und irgendwann zuschlagen. Aber wie oben geschrieben, bis dahin fließt noch einiges Wasser die Flüsse entlang.

Für triftigere Aussagen muss man halt auch noch mal ein Jahr bis zur nächsten E3 warten.
Mal sagt Phil in einem Video explizit das den Entwicklern frei gestellt ist, was sie mit den 6Tflops machen wollen. Jetzt liest man, das die Scorpio nur Sinn mit nem 4K TV macht. (wobei ich diesen Interview einfach mal nicht so traue).
Aber rauskristialisieren wird sich das erst viel später wenn wirklich mal Games für die Scorpio angekündigt werden und mehr Infos von denen hat.
Also wohl leider erst in einem Jahr.

Aktuell ist das ja auch noch nicht so wichtig, kaufen kann man das Ding eh noch nicht. Es würde aber einen besseren Eindruck machen, wenn die Herrschaften da in ihren Aussagen konsistent wären. :D

Als würde die Kiste nur an 4K Tvs funktionieren :lol:
Die 360 wurde schon als HD Konsole vermarktet und man konnte sie noch problemlos an einem alten Röhren Tv betreiben.
Hier wird es nicht anders laufen, bestes Ergebnis wird halt ein 4K TV liefern.

Über sowas mache ich mir erst Gedanken, wenn ich mir die Kiste auch wirklich vorbestellen kann. Ist bei Spieleankündigungen ja auch nicht anders. 4K TV ist eh vorhanden :D

Als würde die Kiste nur an 4K Tvs funktionieren :lol:
Die 360 wurde schon als HD Konsole vermarktet und man konnte sie noch problemlos an einem alten Röhren Tv betreiben.
Hier wird es nicht anders laufen, bestes Ergebnis wird halt ein 4K TV liefern.

Das hast du den Inhalt des Interviews falsch aufgefasst: Die Scorpio wird auch an normalen HD-Fernsehern laufen. Der Punkt ist, dass dir das nichts bringt, da lt. Spencer der einzige Unterschied zwischen Scorpio und One der ist, dass die Scoprio die Games in 4k darstellt.

Zurück
Oben