Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht evtl. eine Preissenkung ins Haus bei der One ?
Heute die Preisliste von einem Händler bekommen, da steht die 1TB Variante mit Tomb Raider für VK 299,95 EUR drin.
Zum Thema Spiele spielen die gerade ein Update laden. Konsole auf Offline stellen und es geht problemlos.
Habe meine Kiste bestimmt seit einem Jahr im Standby und seitdem habe ich auch keine Updates mehr zu Gesicht bekommen. Zumindest beim Inhalt der auf Platte ist. Sollte sich das ändern, würde ich die Kiste austauschen lassen.
Eine direkte Option wie bei der PS4 wäre sicherlich besser. Dort wird man je zumindest gefragt ob man das Update abbrechen möchte um offline zu spielen. Bei der One geht das es nur über das Menü "Netzwerk" und dann offline stellen.
nix falsch! mein receiver kann DTS HD MA und wenn ich ne HDDVD über den toshiba abspiele ist der sound 1000 mal besser und transparenter als ne BD über die xbox...
Heute sollen ja ganz viele alte Gamertags aus Xbox 1 Zeiten freigegeben werden (in Wellen). Bisher war nichts was ich getestet habe frei.
aber eine Uhrzeit wurde wahrscheinlich nicht genannt gehe ich mal von aus oder? Vll geschieht dies im Laufe des Tages ja noch, in Amiland ist es ja noch früh.Das ist doch mal ne super Sacheaber eine Uhrzeit wurde wahrscheinlich nicht genannt gehe ich mal von aus oder? Vll geschieht dies im Laufe des Tages ja noch, in Amiland ist es ja noch früh.
nix falsch! mein receiver kann DTS HD MA und wenn ich ne HDDVD über den toshiba abspiele ist der sound 1000 mal besser und transparenter als ne BD über die xbox...
Hatte aber dahingehend noch keine Probleme, blöd natürlich weiterhin das keine Disc Spiele automatisch aktualisiert werden.
Noch besser fände ich eine selbst erstellte Auswahl welche Titel aktuell gehalten werden sollen. So eine Art Favoritenliste.
Ich weiss, dass ich mit sowas hier gegen eine Wand rede und viele ja eh digital kaufen (wobei das für den Gesamtmarkt auch noch keine überwiegende Mehrheit ist). Aber vor nicht ganz 3 Jahren hätte man es eher andersrum erwartet. Sony kackt ab und liefert eine beschissene Lösung, während MS eine saubere Arbeit abliefert.
Ist doch aber nur interessant wenn man seinen Gamertag änder will oder übersehe ich da was interessantes? Für mich aktuell uninteressant, da ich meinen Gamertag mag.Heute sollen ja ganz viele alte Gamertags aus Xbox 1 Zeiten freigegeben werden (in Wellen). Bisher war nichts was ich getestet habe frei.
Und genau das ist doch ein Zeichen dafür, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. MS wird sich sicherlich bewusst sein, dass deren Update System nicht gerade das beste ist. Können wir nur hoffen, dass sie daran arbeiten. An sich etwas traurig, dass bei einer Firma wie MS so oft Kritik an der Software geäußert wird.
Disc-Spiele sind diesbezüglich auf der One eh eine Katastrophe.
Quantum Break legt man ein und heute würde sich die One erstmal zwei Updates ziehen. Aber auch das Installieren der Disc dauert eeeeeeeewig. QB konnte ich nach 97% Installation vorzeitig beginnen. Alles in allem geht da wirklich sehr viel Zeit drauf.
Auf der PS4 habe ich UC4 eingelegt, der Konsole kurz gesagt, dass ich auf den Day 1-Patch gepflegt verzichten möchte und ca. 30 Sekunden später konnte ich loslegen.
Ich weiss, dass ich mit sowas hier gegen eine Wand rede und viele ja eh digital kaufen (wobei das für den Gesamtmarkt auch noch keine überwiegende Mehrheit ist). Aber vor nicht ganz 3 Jahren hätte man es eher andersrum erwartet. Sony kackt ab und liefert eine beschissene Lösung, während MS eine saubere Arbeit abliefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen