Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin wohl auch gesperrt... ging auch heute nicht. Bei meinen Bruder ging der Code sofort... wollten eh sharen, von daher isses ziemlich egal... ansonsten hätte ich mir jetzt ziemlich in den Arsch gebissen...
Moin alle miteinander, ich bin neu hier im Forum. Zu mir: Seit 2008 gehöre ich zu den Xbox 360 besitzern, und meine One ist eine DayOne. Ich glaube das reicht erst einmal
Freue mich schon auf nette diskusionen hier im Forum.
Ach komm was soll denn das schon wieder. Jeder Neuankömmling wird hier gleich mal mit einem negativen Kommentar begrüßt, als ob manche hier gleich mal ihr Revier markieren möchten. Das muss doch nicht sein.
@die2cry willkommen und viel Spaß hier. Ist echt ne Crazy Truppe hier
Ich hatte gestern Abend einen merkwürdigen Fehler: Habe per Chatpad ein Screenshot aus Rise of the Tomb Raider aufgenommen, daraufhin wiederholte sich die Einblendung, dass der Screenshot gespeichert wurde, mehrmals hintereinander. Es hörte erst auf, als ich mehrmals den Xbox-Knopf gedrückt habe und auf irgendeine Art und Weise den Kreislauf durchbrechen konnte.
Merkwürdig...
Das hatte ich auch schon mal, in GTA5
Wollte die schöne Landschaft aus dem Flugzeug festgalten. Ich hatte dann ca. 155 screenshots wie ich mit deem flugzeug starte, hochfliege...etc. ich musste den Stecker ziehen um den Kreislauf zu brechen
Hab mir US-Guthaben für die One gekauft... den Code kann ich sowohl auf der Konsole als auch bei Xbox.com eingeben, er erkennt ihn und nennt mir den richtigen Betrag. Danach kommt allerdings eine "Something went wrong" Fehlermeldung.
Geht da grad was nicht, oder mach ich was falsch?! (Konsole und Xbox.com laufen auf US)
Ich vermute das es daran liegt, dass er evtl Probleme mit der Rechnungsadresse hat.. Hast du überhaupt eine hinterlegt für den us acc?
Bei dir Vllt das selbe @Barry the Scary ? Kann mir nicht vorstellen, dass du in einzelnen Bereichen gesperrt worden bist.. Sonst such nochmal die Meldung, würde mich interessieren
Also ich habe eine US Adresse hinterlegt, sogar eine Borderlinx Adresse.
Habe damals mit dem deutschen und dem US Chat versucht das problem zu lösen, ohne Erfolg. Habe dann einfach einen US Account erstellt.
Bei mir ist keine US Adresse hinterlegt und es geht trotzdem.
Ich kann alles im US Store kaufen mit meinem normalen Account. Da ist nur meine deutsche Adresse hinterlegt.