Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Breitbandnutzung kann man annähernd live Geschwindigkeit sehen. Bei 120mbit schwankt es dort aber zwischen 48 und 108mbit bei mir

Bei mir steht immer irgendwas um dien 210 obwohl ich auch 250 full am Laptop/Surface habe.....aber wie schnell die downloads dann sind hängen wieder von anderen servern ab.

Denke mir oft nämlich....wie kann das seind as der 10 gb in 1h runterlädt, müsste eig ratzfatz fertig sein....
oder es dauert die installation immer ewig, ka

Nachdem mein Internet gestern wieder sehr langsam war, bin ich auf die Suche gegangen, woran es liegen kann.

Nach einiger Zeit habe ich auch die One angemacht, die sich seit Monaten im Stand By befindet. Zuerst meldete sie, dass ein Update fällig sei, lausige 346MB. Danach bin ich in die Breitbandnutzung gegangen und fast umgekippt... über 170GB an Daten hat sie seit Ende März geladen! Und ich hab keine Ahnung, was. Letztes Spiel war QB, welches ich aber von Disc installiert habe. Davor Rocket League, aber das war vorher und das Spiel hat nur ~7GB.

Jetzt ist sie erstmal komplett aus. Kennt das jemand? Was kann die geladen haben? Ich hab insgesamt nur 4 "grosse" Spiele auf der One, davon 2 Retail.

Wie ich eh schon mal gesagt habe: ich bin zufrieden mit dem Downloadspeed. Die ONE nützt bei mir meine Leitung voll aus. hab 125 000 und saug irgendwas mit 13 mb/s.

Hab mir US-Guthaben für die One gekauft... den Code kann ich sowohl auf der Konsole als auch bei Xbox.com eingeben, er erkennt ihn und nennt mir den richtigen Betrag. Danach kommt allerdings eine "Something went wrong" Fehlermeldung.

Geht da grad was nicht, oder mach ich was falsch?! (Konsole und Xbox.com laufen auf US)

Hab mir US-Guthaben für die One gekauft... den Code kann ich sowohl auf der Konsole als auch bei Xbox.com eingeben, er erkennt ihn und nennt mir den richtigen Betrag. Danach kommt allerdings eine "Something went wrong" Fehlermeldung.

Geht da grad was nicht, oder mach ich was falsch?! (Konsole und Xbox.com laufen auf US)

Wenn der Fehler kommt, einfach später nochmal versuchen.

Zurück
Oben