Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm bei mir geht schon seit einigen Tagen Xbox live nicht. Meine One ist per WLAN verbunden, laut den tests in den Einstellungen ist alles in Ordnung und die Konsole zieht auch updates.

Aber im Hauptfenster, wo rechts normal die GwG angezeigt werden, ist nur ein großer Button "verbinden mit Xbox live" wenn ich den anklicke passiert gar nix. Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Hmm bei mir geht schon seit einigen Tagen Xbox live nicht. Meine One ist per WLAN verbunden, laut den tests in den Einstellungen ist alles in Ordnung und die Konsole zieht auch updates.

Aber im Hauptfenster, wo rechts normal die GwG angezeigt werden, ist nur ein großer Button "verbinden mit Xbox live" wenn ich den anklicke passiert gar nix. Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Hab zwar keine Ahnung woran es liegt, jedoch geht es wenn du dich an und abmeldest.

Wo kann ich denn sehen mit welcher Geschwindigkeit ich was downloade? Sehe nur ne Prozentangabe wie was installiert. Und gibt es kein sky go? Gab es das nicht auf der 360?

Wo kann ich denn sehen mit welcher Geschwindigkeit ich was downloade? Sehe nur ne Prozentangabe wie was installiert. Und gibt es kein sky go? Gab es das nicht auf der 360?
Wie schnell/langsam der download währenddessen ist, kann man leider nicht in Echtzeit sehen. Was @Arthur le perroquet meint ist deine allgemeine verbindungsgeschwindigkeit, die aber nichts über deinen momentanen download aussagt.

OK danke. Stelle echt erstaunt fest, wie unterschiedlich die UI sind zwischen Ps4 und One. Komme hier noch gar nicht zurecht. Alles bissl unübersichtlich. Aber EA Access finde ich schon cool. Mal ne runde NHL oder so für 4€ im Monat ist schon brima

Kann man das ernst nehmen???

http://www.areagames.de/games/xbox-...tark-ps4-neo-erscheint-naechstes-jahr-140523/

Das könnte doch kein Spiel ausreizen, so viel Power oder?

Wenn Microsoft interesse daran hat, 500 Euro pro Konsole zu subventionieren, dann wäre das durchaus realistisch.
Aber die wollen ja Geld verdienen und nicht den Messias für Videospieler machen.

Davon ab müssten sie dann sicher auch wieder zur vergleichweise teuren PowerPC Architektur wechseln, da ich beweifel dass AMD (oder irgendwer) bereits eine APU in der Leistunsgsklasse zur Verfügung hat.

Zurück
Oben