Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ja folgendes Problem vor ca 2 Seiten:
Ständiger Disconnect von meinem Controller.
Ursache unbekannt.
Alles in betracht gezogen und hat nichts gebracht.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, hab meine Xbox normal ausgemacht und dachte ich könnte sie ja mal Putzen, weil sie Stuab angesetzt hat und auch an diversen stellen (einschaltsymbol) fingerabdrücke hatte, da sehr lange nicht sauber gemacht.
Danach eingeschaltet und absolut keine Probleme mehr gehabt.
Also Konsole sauber machen scheint auch Probleme zu beheben.
Was eine Dreckskonsole.

Social und Gaming eingeschränkt.
Party klappt nicht und fast die ganze Freundesliste offline.

Langsam kotzt mich das an.

Hast du schonmal versucht deine Konsole mit einem Tuch sauber zu machen?
Vielleicht bringt das was.

Könnte mir jemand von den Stammusern, der zufällig noch eine 360 angeschlossen hat, einen Gefallen tun und einen Download Code für mich austesten. Ich habe hier ein Probleme beim Einlösen auf der One - der MS Kundenservice meint, dass den Code auf der 360 testen sollte, nur habe ich die Konsole leider nicht mehr. Eine Bestätigung bis vor dem endgültigen Einlösen, also dass der Titel angezeigt wird, sollte hier schon reichen. Notfalls kann der Code aber auch eingelöst werden, da ich hier 2 Stück davon habe. Titel: Rainbow Six Vegas 2.

Könnte mir jemand von den Stammusern, der zufällig noch eine 360 angeschlossen hat, einen Gefallen tun und einen Download Code für mich austesten. Ich habe hier ein Probleme beim Einlösen auf der One - der MS Kundenservice meint, dass den Code auf der 360 testen sollte, nur habe ich die Konsole leider nicht mehr. Eine Bestätigung bis vor dem endgültigen Einlösen, also dass der Titel angezeigt wird, sollte hier schon reichen. Notfalls kann der Code aber auch eingelöst werden, da ich hier 2 Stück davon habe. Titel: Rainbow Six Vegas 2.

Probiere es doch mal auf der Webseite.

Gerade ist der Copper Shadow Controller angekommen. :liebe: Wunderschön!

Die Farbe ist tatsächlich Kupfer - auf den Produktbildern sah es mehr nach Gold aus. Der Farbverlauf ist in Natura auch nicht so hart. Das matt-schwarze Finish (Steuerkreuz, Oberseite mit Schultertasten) rundet den eleganten Eindruck ab.

Ansonsten ist er einwandfrei verarbeitet. Keine Kanten, saubere Druckpunkte, alles leichtgängig. Diamond Grip wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte gewesen, aber auch so ist es ein sexy Controller.

Leider werde ich auch weiterhin nur mit dem Elite spielen. Was besseres gibt es eben nicht. Der Copper Shadow wird dann eher Ausstellungsstück oder auf der nächsten Party als elegantes Accessoire um den Hals getragen. :O_o:

20160427_140054.jpg
20160427_140112.jpg
20160427_140129.jpg

Zurück
Oben