Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

H A P P Y

N I K O L A U S
gdltzysy.jpg

Hi,

hat einer von euch seine Xbox one an eine 5Ghz Verbindung angeschlossen anstatt eine 2,4er wie standard ist?
Will nämlich auch auf die weniger bis gar nicht belegte 5 Ghz Wlan Verbindung ausweichen, bei uns sind ca. 22 Wlan's im 2,4 er netz und das macht meine Leitung platt.

Bin bei Kabel Deutschland, evtl. hat jemand da einen Tip für nen 5 Ghz Router?

Gruss und Danke

Continuum im Einsatz mit der Xbox One
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte zuerst allen ernstes, dass die jetzt Contiunuum nutzen, um das Bild der Xbox auf den Fernseher zu bekommen :ugly:

Aber die Xbox als Empfänger zu verwenden, ist eine gute Sache, sollte aber auch auf jedem Fernseher mit WLAN machbar sein.

Ich dachte zuerst allen ernstes, dass die jetzt Contiunuum nutzen, um das Bild der Xbox auf den Fernseher zu bekommen :ugly:

Aber die Xbox als Empfänger zu verwenden, ist eine gute Sache, sollte aber auch auf jedem Fernseher mit WLAN machbar sein.
jap geht tatsächlich mit jedem MiraCast Gerät, habs auch schon mit FireTV getestet.

Ich finde das feature ziemlich geil. Besseren Browser am TV geht nicht.

Ich hab ein Problem und weiß nicht obs an der One liegt.

Ich will gerade meine Flash Blu Ray weiterschauen und die englische und deutsche Tonspur bleiben stumm. Ich kann quasi nur die Französische Tonspur hören. Why? Liegt das an der Konsole? Auf meinem BD Player letztens hats wunderbar geklappt...

Meeeeeh. Hatte die Tage auch bei ner Spongebob DVD Probleme mit der Tonspur... Na dann wandert die Box halt wieder ins Büro. Damn.

Habe gerade eine externe Festplatte an meine One per USB angeschlossen aber die One erkennt diese anscheindend nicht und zeigt sie auch nicht unter System / Speicher an. Und ja es ist eine 2,5 Zoll mit 3.0USB.

Hi,

hat einer von euch seine Xbox one an eine 5Ghz Verbindung angeschlossen anstatt eine 2,4er wie standard ist?
Will nämlich auch auf die weniger bis gar nicht belegte 5 Ghz Wlan Verbindung ausweichen, bei uns sind ca. 22 Wlan's im 2,4 er netz und das macht meine Leitung platt.

Bin bei Kabel Deutschland, evtl. hat jemand da einen Tip für nen 5 Ghz Router?

Gruss und Danke

Ich habe die Box ne ganze Zeit lang im 5GHz Netz, ohne Probleme an meinem Netgear R7000 betrieben. Generell eine sehr gute, aber ähnlich teure Alternative zur Fritzbox.

Zurück
Oben