Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
hat einer von euch seine Xbox one an eine 5Ghz Verbindung angeschlossen anstatt eine 2,4er wie standard ist?
Will nämlich auch auf die weniger bis gar nicht belegte 5 Ghz Wlan Verbindung ausweichen, bei uns sind ca. 22 Wlan's im 2,4 er netz und das macht meine Leitung platt.
Bin bei Kabel Deutschland, evtl. hat jemand da einen Tip für nen 5 Ghz Router?
Ich hab ein Problem und weiß nicht obs an der One liegt.
Ich will gerade meine Flash Blu Ray weiterschauen und die englische und deutsche Tonspur bleiben stumm. Ich kann quasi nur die Französische Tonspur hören. Why? Liegt das an der Konsole? Auf meinem BD Player letztens hats wunderbar geklappt...
Ohne es genau zu wissen würde ich jetzt mal auf die Xbox tippen.
Wenn die BluRay erst vor kurzem noch in einem anderen Player ohne Probleme funktioniert hat kann es ja eigentlich nur an der Box liegen.
Habe gerade eine externe Festplatte an meine One per USB angeschlossen aber die One erkennt diese anscheindend nicht und zeigt sie auch nicht unter System / Speicher an. Und ja es ist eine 2,5 Zoll mit 3.0USB.
Habe gerade eine externe Festplatte an meine One per USB angeschlossen aber die One erkennt diese anscheindend nicht und zeigt sie auch nicht unter System / Speicher an. Und ja es ist eine 2,5 Zoll mit 3.0USB.
hat einer von euch seine Xbox one an eine 5Ghz Verbindung angeschlossen anstatt eine 2,4er wie standard ist?
Will nämlich auch auf die weniger bis gar nicht belegte 5 Ghz Wlan Verbindung ausweichen, bei uns sind ca. 22 Wlan's im 2,4 er netz und das macht meine Leitung platt.
Bin bei Kabel Deutschland, evtl. hat jemand da einen Tip für nen 5 Ghz Router?
Ich habe die Box ne ganze Zeit lang im 5GHz Netz, ohne Probleme an meinem Netgear R7000 betrieben. Generell eine sehr gute, aber ähnlich teure Alternative zur Fritzbox.
Ich habe die Box ne ganze Zeit lang im 5GHz Netz, ohne Probleme an meinem Netgear R7000 betrieben. Generell eine sehr gute, aber ähnlich teure Alternative zur Fritzbox.
Habe mich nun für das TP Link Powerline set entschieden (über Strom)
Ist eben gekommen, hoffe es geht so einfach wie es beworben wird . So habe ich dann LAN im Zimmer was ja noch besser ist als Wlan.