Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue DB ist einfach extrem abgespeckt und ein riesiger funktionaler Rückschritt. Mir fehlen da so viele Features die man vorhin hatte, dass ich auch lieber wieder etwas vom alten trägeren UI akzeptieren würde. Das neue DB ist nur schneller, weil sehr viele dieser Online-Freature schlicht entfernt wurden.

Hier meine Rangliste, was ich dringenst wieder zurück haben will:
1. Videos und Bilder in Vollbild anzeigen!!!! Kein Ahnung was die da geraucht haben, um so was zentrales so zu verbocken.
2. Partyansicht der Mitglieder ohne dass man beitreten muss.
3. Online/Offline Funktion wieder auf den Stand der 360 bringen. Heute ist das leider eine fixe Einstellung im Profil und gilt bis man es wieder manuell auschaltet. Früher war das nur temporär, bis die Konsole neu gestartet wurde und man konnte die 360 auch vor dem Anmelden mit einem Profil auf offline stellen. Beim Anmelden mit einem Profil war dieses dann atomtisch Offline. Ausserdem wird nun keine "XY ist online" Notification mehr an seine Freunde gesendet, wenn man von Offline auf Online unmstellt.
4. Wieder die alte Upload-App zurück oder zumindest das neue GameDVR entsprechend erweitern und wieder benutzerfreundlicher gestalten.
5. Automatische Aktualisiserung des Aktivitätenfeeds, wenn ich da drauf gehe. Da muss man ja nun ständig oben den Refreshbutton drücken um die neusten Aktivitäten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand einen 24 Stunden Code abzugeben? Wäre knorke, da ich krankgeschrieben bin und gerade mit Schrecken feststellen musste, dass mein Abo abgelaufen ist-

Wenn ich einen hätte würde ich ihn dir geben aber mal ernsthaft: Was hat das alles mit Deiner Krankschreibung zu tun? Nen neuen 12 Monate Code hab ich in drei Minuten online gekauft.

Bei Media Markt xbox One mit 2 Controller, Fifa 16, halo 5, forza 5 und sunset overdrive für 355€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox Serviceauftrag erstellen ist auch super. :dhoch:

Ich gebe meine Heimatadresse ein, das Formular meckert, weil kein "-" im Feld erlaubt ist. Meine Stadt wird aber mit "-" geschrieben. Ich lasse das "-" also weg. Daraufhin schlägt mir das Formular anhand der PLZ wieder den Stadtnamen inklusive "-" vor. Wenn ich das dann anklicke, kommt wieder der Hinweis vom Formular, dass "-" nicht eingegeben werden darf. :ugly:

Hab mir jetzt den Lunar White gekauft, ein richtig toller Controller. Dieser Gummi-Grip hinten ist echt toll.
Nur hatte ich natürlich wie immer Glück und hab einen erwischt bei dem die goldene Farbe am Steuerkreuz abblättert...

Xbox Serviceauftrag erstellen ist auch super. :dhoch:

Ich gebe meine Heimatadresse ein, das Formular meckert, weil kein "-" im Feld erlaubt ist. Meine Stadt wird aber mit "-" geschrieben. Ich lasse das "-" also weg. Daraufhin schlägt mir das Formular anhand der PLZ wieder den Stadtnamen inklusive "-" vor. Wenn ich das dann anklicke, kommt wieder der Hinweis vom Formular, dass "-" nicht eingegeben werden darf. :ugly:

Die Programmierung von so einem Formularblatt scheint wohl genauso kompliziert zu sein, wie die Einbindung eines Microsoft Accounts beim Microsoft Adventskalender. :O_o:

Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand das Turtle Beach 420X Headset nutzt.
Wie ist der Surround Sound und die vier wählbaren Modis ?
Ist es vergleichbar mit dem PS4 2.0 Headset mit dem virtuellen Surround Sound ?

Zurück
Oben