Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo Leute ich nochmal. Morgen oder übermorgen ist es soweit. Der FiFoFapper bekommt einen festen internetanschluss. Dann werde ich mir auch einen eigenen xbox live Account erstellen und nicht mehr den von meinem Bruder missbrauchen :D
Lediglich am goldabo das er hat bin ich interessiert. Was muss ich denn einstellen, sodass ich sein goldabo auf meinem Account mitbenutzen kann??

Es gibt ja die Möglichkeit des Gamesharings, allerdings weiß ich nicht ob es auch mit Xbox Live funktioniert.

Du könntest einfach mal probieren, nachdem du deine Xbox eingerichtet hast, einen 2. Acc (den von deinem Bruder) anzumelden, wieder zurück zu deinem Account switchen und probieren ob du Gold dann mitbenutzen kannst.

Ich denke das Problem wird sein das man mit einem Account nicht an 2 Boxen gleichzeitig online sein kann, aber habe es selbst noch nie ausprobiert.

Es gibt ja die Möglichkeit des Gamesharings, allerdings weiß ich nicht ob es auch mit Xbox Live funktioniert.

Du könntest einfach mal probieren, nachdem du deine Xbox eingerichtet hast, einen 2. Acc (den von deinem Bruder) anzumelden, wieder zurück zu deinem Account switchen und probieren ob du Gold dann mitbenutzen kannst.

Ich denke das Problem wird sein das man mit einem Account nicht an 2 Boxen gleichzeitig online sein kann, aber habe es selbst noch nie ausprobiert.
Danke schonmal auf jeden Fall! Er bekommt dann die 360 zurück und falls er demnächst auf die one wechseln sollte, was ich nicht glaube, weil er nur gelegentlich mal spielt, muss ich mir eben selbst Gold machen. 360 und one gleichzeitig mit einem Account betreiben soll ja gehen! Naja ich google dann mal eben, oder villeicht meldet sich noch jemand zu Wort.

Danke schonmal auf jeden Fall! Er bekommt dann die 360 zurück und falls er demnächst auf die one wechseln sollte, was ich nicht glaube, weil er nur gelegentlich mal spielt, muss ich mir eben selbst Gold machen. 360 und one gleichzeitig mit einem Account betreiben soll ja gehen! Naja ich google dann mal eben, oder villeicht meldet sich noch jemand zu Wort.
Musst dich nur mit dem Account von deinem Bruder anmelden und die Konsole als Heimkonsole einstellen, dann können alle Profile Live nutzen.

Dazu muss der Account auch nicht mehr eingeloggt werden.

Also die neue Elite Xbox hat die selbe Geräuschentwicklung wie meine Day 1 Xbox.
Also entweder bin ich zu empfindlich oder es gibt da schon ziemliche unterschiede in der Produktion, denn von manchen hier höre ich immer nur "praktisch unhörbar".
Ich habe 2 Boxen, und beide sind im Vergeich zu meinen beiden PS4's (Konsolen jeweils im Wohnzimmer und Spielezimmer) nicht wirklich hörbar. Der Vorteil der Box ist diesbezüglich durch das ausgelagerte Netzteil mehr als enorm. Das ist für mich der mit Abstand größte und spielentscheidende Grund für die Box. Nichts stört mich bspw. mehr als der Lüfter bei TLoU - ein echter Spielspasskiller. Die PS4 dient mir ausschließlich für exklusive Titel wie derzeit Tropico oder Bloodborne und Rennspiele fürs T300, die ich nicht vermissen möchte. Als "ausgereift fürs Wohnzimmer" will ich aber derzeit nur die Box bezeichnen.

Ich hab gestern endlich meinen 1 Monat EA Acc und meine 20€ Guthaben bekommen.

Jetzt ne Frage:
Wenn ich 20€ Guthaben aufm Konto habe und ein Game für 69,99 digital kaufe -> Wird dann meine Zahlungsmethode mit 49,99 belastet und die 20€ Guthaben verrechnet, oder geht das nicht?
Ich würd mir gern WWE 2k16 kaufen, und wenn das so klappt, würd ich im deutschen Store kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern endlich meinen 1 Monat EA Acc und meine 20€ Guthaben bekommen.

Jetzt ne Frage:
Wenn ich 20€ Guthaben aufm Konto habe und ein Game für 69,99 digital kaufe -> Wird dann meine Zahlungsmethode mit 49,99 belastet und die 20€ Guthaben verrechnet, oder geht das nicht?
Ich würd mir gern WWE 2k15 kaufen, und wenn das so klappt, würd ich im deutschen Store kaufen.

Ja, Guthaben wird angerechnet. Ich glaube aber (war afair mal so), dass du die Differenz dann mit KK bezahlen musst. PayPal hatte damals bei mir nicht funktioniert.

Kann aber sein, dass das heute anders ist.

Zurück
Oben