Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiß Microsoft selber nicht , hatte deswegen schonmal nachgehört bei denen.
Man kann es umständlich über das Einstellungsmenü, Geräte & Zubehör und dann über Lautstärker und Chatmixer einstellen. Habe jetzt 3 verschiedene Kopfhörer mit Fernbedienung am Kabel ausprobiert und bei jedem waren die Tasten ohne Funktion
Damit musst Du wohl leider leben.
Mal ist es schneller, mal langsamer, und keiner weiss wieso.
Manche haben auch das Problem, dass im Standby lächerlich langsame Downloadraten erzeugt werden, während die One im Normalbetrieb vollen Speed lädt.
Damit musst Du wohl leider leben.
Mal ist es schneller, mal langsamer, und keiner weiss wieso.
Manche haben auch das Problem, dass im Standby lächerlich langsame Downloadraten erzeugt werden, während die One im Normalbetrieb vollen Speed lädt.
Naja, ich denke die Nutzung den IE und die Downloads von Spielen sind eine vollkommen unterschiedlich Geschichte auf der One.
Da kannst Du eigentlich nur ausrechnen wie schnell ein Spiel bei maximaler Rate runterladen müsste und wie lang es tatsächlich gedauert hat, und dann gegenrechnen.
Gelegentlich mach ich das auch, und meist hat es bis auf ein paar Minuten gestimmt.
Meine Leitung ist im Vergleich zu Deiner aber nahezu lächerlich.
Hat irgendjemand den Halo 5 Controller und kann etwas über die Qualität sagen? Finde den eigentlich ziemlich geil (auch wenn ich kein H5 habe ) und der Elite ist mir schlichtweg zu teuer.
Hat irgendjemand den Halo 5 Controller und kann etwas über die Qualität sagen? Finde den eigentlich ziemlich geil (auch wenn ich kein H5 habe ) und der Elite ist mir schlichtweg zu teuer.
Hab mir den grünen gekauft und bin zufrieden.
Bis auf die Lakierung kann ich aber keine großartigen Besonderheiten erkennen, weder die Sticks haben mehr Widerstand, noch halten die Akkus länger und die 3,5mm Klinke ist mir sowieso egal.
Auch die Verbindung zur Konsole ist nicht besser... wobei ich hier mitbekommen habe, dass die beigelegten Duracell Batterien keine Störungen hatten, während meine Lidl-Batterien nun wieder Verbindungsabbrüche produzieren.
Es war allerdings mein zweiter Kauf, da der erste ein versetztes Gehäuse hatte und dadurch LT nicht ganz durch gedrückt werden konnte.
Ich kenn inzwischen auch jemanden, der genau das selbe Problem hatte.
Also bleibt eigentlich nur die Verpackung vor dem Kauf von einem Verkäufer öffnen zu lassen (bei MM bzw. Saturn kein Problem), oder ihn bei amazon zu bestellen, und solang hin und herzutauschen, bis das Ding tadellos ist.
Ich habe 3 Lunar Whites und die sind alle tadellos. MS kriegt es zwar nicht gebacken, dass Ober- und Unterschale des Gehäuses im Bereich der unteren "Hörnchen" wirklich passend sind (eine spürbare Kante ist immer da), aber ansonsten gut.
Von insgesamt 4 Forza 6-Controller war aber keiner wirklich tadellos bei mir.
Wie's beim Halo-Controller aussieht weiss ich nicht, ich finde den sehr, sehr hässlich (beide Versionen, sehen nach Kirmeslackierung aus, IMO).
Letztlich kann und muss man vielleicht auch ein wenig Glück haben.
Der Lunar White ist der beste Controller den ich jemals in meinem Leben besessen hab.
Ich muss hier übrigens mal anmerken wie astrein das Streaming zu Win10 PCs funktioniert. Kein Inputlag, alles ist sofort da, keine Verbindungsabbrüche. Ein absolutes Fest. Hab gestern Abend schön gechillt Gears gespielt im Büro, weil meine Frau den TV belagert hat. SO muss das aussehen mit Streaming.