Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Tipp @Hobiologe! Leider beantwortet das meine Frage nicht :) Brasilien geht ja nicht mit KK soweit ich weiß. Oder gibt es eine gute Quelle für Guthaben für Brasilien bzw Kolumbien.

Und welcher VPN Anbieter taugt? :)

Ich benutze GeoedgePro und habe auch schon in Brasilien mit KK bezahlt. Aktuell kaufe ich in Kolumbien ein; da hat man einfach den besten Preis. Siehe Battlefront Ultimate zB: Da sind gleich mal 20€ im Vergleich zu Russland oder sogar 70€ im Vergleich zu DE/AT.

Capture.JPG

EDIT: Bei diesen Preise sind übrigens die 10% von EA Access noch nicht abgezogen!

Wirklich heftige Preisschwankungen!

Kann das ganze eigentlich irgendwan zum Problem werden?
Könnte MS die Spiele z.B. unbrauchbar machen, da man ja offensichtlich AGBs verletzt?
Nein, glaube kaum. Woher will MS wissen, dass ich mich zum Zeitpunkt des Kaufs nicht in Kolumbien aufgehalten habe? Und in Wahrheit unterstützt MS das ja inoffiziell, denn bei der Digitalen Version schneiden sie noch immer am meisten mit und lassen sämtliche Händler und Distributoren außen vor!

Aber einen 70€ Preisunterschied wie bei der Battlefront Ultimate gab es glaub ich auch noch nicht. :ugly:

Ich stell mir das aber auch ziemlich stressig vor überall eine Rechnungsadresse zu hinterlegen, Guthaben zu kaufen etc. Das ist schon aufwändig. Vor Allem hab ich dann ich zig Ländern Guthaben übrig weil es ja immer nur bestimmte Karten gibt. Daher wäre Kreditkarte schon nicht schlecht. Naja bin mir nicht sicher ob ich mir den ganzen Aufwand geben soll oder einfach Retail kaufe, durchspiele und wieder verkaufe :)

Also der Aufwand hält sich bei mir in Grenzen bzw. ist nach der einmaligen Eingabe der Daten bzw. KK gleich Null. Jetzt ist das nur mehr ein Klick auf den Geoedge Button und dann auf Kaufen.

Sie sagen Du bist nicht
die Richtige für mich
und hoffen sicherlich
bald verlässt du mich.

Sie finden Du bists nicht wert
nur 720p, was an den Augen zehrt.
Nicht würdig für den Thron
bringst mir nur Spott und Hohn.

Doch wenn ich bei dir bin
macht endlich alles Sinn
das ist die wahre Liebe
wie ich Dir Discs reinschiebe.

Und wenn ich spielen will
krieg ich durch dich den overkill
Du bist ein Traum für mich
mit dem Elite Controller bestück ich Dich.

Sie halten uns für misslungen
Wir halten sie für zu dumm
Denn Sie wissen nichts
Von der Liebe
von der Liebe
von der Liebe

VON DER XBOX LIEBE

Naja der Don hat trotz seines bescheidenden Xbox-Karriereendes einiges richtig gemacht.
Allein dass er Titanfall gerettet hat :liebe:

Trotzdem: Aus der Xbox One hätte viel mehr werden können.

All hail Spencer/Penello!

Zurück
Oben