Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich wurde von amazon mein grüner MasterChief-Controller verschickt.
Wurde auch Zeit!

Bei MS kann man den schon seit einer Woche kaufen.

Edit: ich seh gerade, dass sich der Preis um 11+ Euro verringert hat.
Bekomm ich das Ding jetzt wenigstens zu dem neuen Preis?

Die heutige Hardware PK von MS zeigt mir so deutlich, wie absolut überragend die Xbox wäre, wenn sie dieses Weihnachten rauskommen würde.
MS macht zur Zeit richtig geile Hardware, die richtig durchdacht wirkt und auch ordentlich Power unter der Haube hat.
Vor 2-3 Jahren waren einfach noch die falschen Personen auf Führungspositionen und hat das noch anders ausgesehen.
Ich stell mir vor, was das dieses Jahr für einen Höllenmaschine wäre.
Aber gut, sie versuchen zumindest mit der jetzigen One das beste Ergebnis zu erreichen.
Aber ich freue mich auch auf die nächste Xbox unter Panos Panay.

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
Irgendwie wurde die One mit angezogener Handbremse entwickelt.
Jetzt hauen die Sachen raus die nur das Beste vom Besten sein soll und kein Mittelmaß.
So wünsche ich mir die neue Xbox dann auch. Das Beste oder nichts :dhoch:

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
Irgendwie wurde die One mit angezogener Handbremse entwickelt.
Jetzt hauen die Sachen raus die nur das Beste vom Besten sein soll und kein Mittelmaß.
So wünsche ich mir die neue Xbox dann auch. Das Beste oder nichts :dhoch:

Naja, die One wurde ja mit dem Ziel entwickelt, von Anfang an keine Miesen mit der Hardware zu machen.
Keine Ahnung was vor zwei Jahren möglich war mit diesem Ziel im Hintergrund.

Wobei ich gerade bei Spielehardware eigentlich erwarte, das man das Zeug subventioniert, denn im Gegensatz zu PC Hardware verdient man ja im Laufe der Zeit durch die Software.

Das sie angekommen ist und ich schnellstmöglich Ersatz erhalte.
Aber eine Versandmail gabs bisher noch nicht.
Wenn die Morgen kommt is jut, wenn nicht hol ich mir Freitag noch Ersatz. :D

Es wäre nicht schlecht, wenn du später mal beschreiben könntest, was du alles zu tun hattes mit der neuen Box.
Also die Installationen etc. mein ich.

Sofern Du nicht Deine alte Box wiederbekommst.

Normalerweise würd ich sagen:
Gamertag werd ich installieren müssen, das letzte Update ziehen und die Apps neu runterladen, die ich hatte.
Spiele habe ich alle auf einer externen Platte, die müsste ich nur anstecken und fertig.
So würde ich das logisch finden, ich sag Dir aber gern Bescheid wie es denn dann war. :)

Musst du selber wissen, ich komm hinten und vorne nicht klar mit meiner 2TB Festplatte, da schlummern weit über 80 Games drauf, blödes Sharing Feature

Würde ich genauso machen.. von mir aus könnte das auch gern mal über 600 kosten, wenn da wirklich top Hardware verbaut wird. Nur da wird halt keiner mitmachen..

Wäre ich sofort dabei. Wenn ich nur an die erste Xbox zurück denke... 479 € mit spitzen Hardware. Draufleger Geschäft war das...

@magforce
Eben, so sehe ich es auch. Und durch die ständige Entwicklung, die es auch jetzt bei der Generation gibt, sinken die Produktionskosten sowieso.
Hauptsache gute Hardware verbaut. Wobei diese jetzt ja auch nicht so schlecht ist, wie man vielleicht glaubt. Nicht der riesen Sprung wie damals, aber dennoch ordentlich.

Zurück
Oben