Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inzwischen ist mir der dritte One Controller kaputt gegangen, der eine Bumper geht nicht mehr richtig. Ich hab schon Angst dass die bei Microsoft denken ich will sie verarschen, aber ich spiel nur normal mit den Dingern... mein 360 Controller von 2006 geht immer noch...

Update in der 20€Gutschein-Geschichte.
Meine erste Anfrage ist ja bereits 2Wochen her, da dachte ich...die "paar Tage" Bearbeitungszeit sind ja mittlerweile rum.
Also nochmal den SUpport kontaktiert, die konnten mir da aber nicht helfen.
"Ja, ich sehe das der Fall in Bearbeitung ist, ich kann da aber nichts machen.
Sie können uns ruhig wieder anschreiben, müssen Sie aber nicht."
Äh, ja, danke. :D
Es bleibt also weiterhin interessant.

Ich habe das gleiche Problem, auch schon etliche Male den Support angeschrieben. Neuster Stand von eben:

Sie: "Die Anfrage war außerordentlich groß. Wir sind gerade dabei, die restlichen Codes zu versenden. Ich dokumentiere gerne, dass Sie noch keine erhalten haben.".

Ich: "Vielen Dank, wann soll ich mich nochmal melden wenn keiner kam?"

Sie: "Meine Kollegen sind dabei, die zu versenden. In den nächsten Tagen werden Sie auch Ihre Codes erhalten, keine Sorge."

Inzwischen ist mir der dritte One Controller kaputt gegangen, der eine Bumper geht nicht mehr richtig. Ich hab schon Angst dass die bei Microsoft denken ich will sie verarschen, aber ich spiel nur normal mit den Dingern... mein 360 Controller von 2006 geht immer noch...

Geht mir exakt genauso - nur auf PS4. Schon vier Pads eingeschickt. Immer die Schultertasten. Und mein erstes PS3 Pad hält immer noch :ugly:

Hab mit beiden Pads keine Probleme gehabt.
Mein erster One Controller war nicht so ganz super, hat nach ner Weile geknarzt und die "Nähte" waren recht schwarfkantig.
Hab ich aber eingeschickt und dann war alles gut.
Und der Dualshock hier ist auch noch wie am ersten Tag.

Ich hatte bei zweien Probleme mit den Schultertasten und bei zweien mit dem linken Stick (dann läuft man immer irgendwohin und geht im Menü ganz hoch, das nervt echt). Stimmt, sind bei mir sogar auch schon vier jetzt.

Wie gesagt, ich geh mit meinen Controllern sehr sorgfältig um, ich spiel damit und leg sie danach auf den Tisch :) Keiner der Controller ist runtergefallen oder wurde rumgeworfen.

Einen Forza-Controller habe ich nun an MS zurück geschickt.

Linker Bumper quitscht, rechter (silbern lackierter) Trigger mit ca. 2cm langem Kratzer, Kratzer auf der Hochglanz-Rückseite und Kratzer auf einem Button (die zwei letzten Kratzer bedingt durch die Verpackung, haben alle 3). Dazu linker Trigger leicht schief eingebaut.

Das war mir dann doch zu viel.

Das war aber bisher auch der erste und einzige Controller, den ich je reklamieren musste.

Einen Forza-Controller habe ich nun an MS zurück geschickt.

Linker Bumper quitscht, rechter (silbern lackierter) Trigger mit ca. 2cm langem Kratzer, Kratzer auf der Hochglanz-Rückseite und Kratzer auf einem Button (die zwei letzten Kratzer bedingt durch die Verpackung, haben alle 3). Dazu linker Trigger leicht schief eingebaut.

Das war mir dann doch zu viel.

Das war aber bisher auch der erste und einzige Controller, den ich je reklamieren musste.

Na das macht mir ja nicht gerade Mut.
Hab gestern btw eine Mail von amazon bekommen, dass der grüne Controller auf den 8. Okt verschoben wurde.

So, zweiter Forza-Controller auch nicht in Ordnung. :I

Beide Trigger "kleben" gefühlt für einen sehr kurzen Moment am hinteren Anschlag fest und lösen sich dann wieder. Hatte ich noch bei keinem Controller.

Und der linke Trigger hat auf halbem Hubweg ein leichtes Klick-Geräusch, was man auch spüren kann.

Wieder den Support anschreiben, wieder UPS anrufen, wieder warten.

Die Charge der Forza-Controller scheint echt Murks zu sein.

Ich mach mir nur ungern mehr Arbeit als nötig. Am liebsten wäre es mir schon, wenn Dinge einfach in Ordnung wären.

Ich bin bis zu einem gewissen Punkt auch nicht überkriddelich. Aber wenn etwas nicht richtig funktioniert, dann geht es eben zurück.

Ich glaub ich brauch ein neues Pad... Mein Headset Adapter knackt nurnoch vor sich hin.

Sind die mit Klinke besser verarbeitet als die alten Pads?

Dann würde ich mir wohl das Halo Pad vorbestellen

Zurück
Oben