Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das gleiche Problem, auch schon etliche Male den Support angeschrieben. Neuster Stand von eben:

Sie: "Die Anfrage war außerordentlich groß. Wir sind gerade dabei, die restlichen Codes zu versenden. Ich dokumentiere gerne, dass Sie noch keine erhalten haben.".

Ich: "Vielen Dank, wann soll ich mich nochmal melden wenn keiner kam?"

Sie: "Meine Kollegen sind dabei, die zu versenden. In den nächsten Tagen werden Sie auch Ihre Codes erhalten, keine Sorge."

Leute, wo habt Ihr denn hin geschrieben? Ich sehe nur "unter Xbox Support" Chat, Tweet oder Forenbeitrag. Da ist nirgends ne Mail Adresse angegeben.

Leute, wo habt Ihr denn hin geschrieben? Ich sehe nur "unter Xbox Support" Chat, Tweet oder Forenbeitrag. Da ist nirgends ne Mail Adresse angegeben.

Ist sicher ein Chatprotokoll da oben.
Am besten machst Du den Support sowieso über den Chat.

Da kannst Du eigentlich alles machen.
Das Bestellen von Zubehör nach Ende der Garantie macht man aber besser selbst, da das ganze über den Chat nochmal 10 Öre extra kostet.

Ich glaub ich brauch ein neues Pad... Mein Headset Adapter knackt nurnoch vor sich hin.

Sind die mit Klinke besser verarbeitet als die alten Pads?

Dann würde ich mir wohl das Halo Pad vorbestellen

Ich möchte da jetzt keine allgemeingültige Aussage treffen, denn das beruht ja nur auf meinen Erfahrungen...

Ich habe jetzt vier Forza-Controller gehabt (drei regulär, einen zurück geschickt wegen Qualitätsmängeln) und zwei Covert Forces. Heute geht wieder ein Forza-Controller zurück an MS.

Zwei Forza-Controller waren schlicht mies verarbeitet. Und damit meine ich nichtmals Knarzgeräusche oder die scharfen Kanten. Ich habe meine Probleme ja hier geschildert.

Von den zwei Covert Forces war einer nicht wirklich sauber verarbeitet, aber auch nicht wirklich schlecht.

Im Vergleich zu den alten, schwarzen Standard-Controllern scheint die Qualität also zumindest stärker zu schwanken.

Ist doch scheisse. :I

Und da glauben die echt man würde 150 Tacken für das Elite Ding legen. :vogel:

Sony btw genauso. Beide DS4 die ich hab sind für den Arsch.

Kotzt mich diese Gen mal heftigst an. Meine alter, silberner 360 Controller ist immernoch das beste Pad im Haus. Absolut unzerstörbar. Und der hat tausende Stunden aufm Buckel.

Ist doch scheisse. :|

Und da glauben die echt man würde 150 Tacken für das Elite Ding legen. :vogel:

Sony btw genauso. Beide DS4 die ich hab sind für den Arsch.

Kotzt mich diese Gen mal heftigst an. Meine alter, silberner 360 Controller ist immernoch das beste Pad im Haus. Absolut unzerstörbar. Und der hat tausende Stunden aufm Buckel.
lies mal den entsprechenden thread. es scheint nicht, als hätten die groß probleme, den los zu werden.

lies mal den entsprechenden thread. es scheint nicht, als hätten die groß probleme, den los zu werden.
Ich hatte ihn ja selbst vorbestellt. Aber mal ehrlich... Wenn sie nach 2 Jahren aufm Markt immernoch nicht die Baureihen im Griff haben, wäre man schön blöd das Ding blind zu kaufen.

Ich bestell mal den Spartan Locke Controller auf gut Glück. Vielleicht hab ich ja mal welches. :I

Ich hatte ihn ja selbst vorbestellt. Aber mal ehrlich... Wenn sie nach 2 Jahren aufm Markt immernoch nicht die Baureihen im Griff haben, wäre man schön blöd das Ding blind zu kaufen.

Ich bestell mal den Spartan Locke Controller auf gut Glück. Vielleicht hab ich ja mal welches. :|
natürlich hast du recht. aber das hält doch niemanden (und schon gar nicht videospieler) davon ab, scheiße viel geld für müll auszugeben...

Chat ist das.

@magforce : Also das Netzteil ist beim Support direkt günstiger als bei Amazon.

@Thread: Titenfall-Controller hab ich auch schon einen zurück geschickt. Was mich gerade extrem nervt ist, dass mein Netzteil der One so laut surrt. Die tauschen das aber nur aus, wenn ich ihnen erst meins schicke. Dann kann ich wochenlang nicht spielen, ist doch mist.

Am Montag werden vier neue Bundles enthüllt. Tomb Raider und Halo 5 sind wohl sicher.

Xbox-One-bundles.png

@magforce : Also das Netzteil ist beim Support direkt günstiger als bei Amazon.

ja, hab es auch direkt bei MS gekauft, und es selbst über die Supportseite gemacht.
Kostete dann um die 34 Euro inkl. Versand.

Der Support wollte aber 45 fürs abwickeln inkl. allem.
Bei amazon gibt es eins für 60, aber auch da kann man sich laut Bewertungen nicht unbedingt sicher sein, dass man nicht ein chinesisches bekommt.

Zurück
Oben