Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bruder hat sich jetzt endlich auch ne One geleistet...

Wir wollen nun unsere digitalen Titel teilen... verstehe ich das richtig dass wir so vorgehen müssen:

- Sich an der eigenen Konsole in den Account des Bruders einloggen
- Die Konsole in diesem Account als Heimkonsole einrichten
- Im eigenen Account tauchen nun die digitalen Titel des Bruders auf
- Den eigenen Account wieder an der eigenen Konsole als Heimkonsole einrichten

richtig?

Heute kommt mein erster Lunar White. Ich bin gespannt, ob die sich qualitativ von den Forza-Controllern unterscheiden.

Mein 3. Forza-Controller hat ein Geräusch im linken Stick, wenn man diesen nach schräg rechts unten bewegt. Irgendwas mechanisches, denn man spürt es auch im Stick. Da das Pad aber sonst in Ordnung ist, werde ich den nicht auch noch einschicken.

Aber 3 Controller, und alle 3 sind nicht in Ordnung.

Bis auf die Spaltmasse waren die alten, schwarzen Standard-Controller qualitativ am besten. :I

Mein Bruder hat sich jetzt endlich auch ne One geleistet...

Wir wollen nun unsere digitalen Titel teilen... verstehe ich das richtig dass wir so vorgehen müssen:

- Sich an der eigenen Konsole in den Account des Bruders einloggen
- Die Konsole in diesem Account als Heimkonsole einrichten
- Im eigenen Account tauchen nun die digitalen Titel des Bruders auf
- Den eigenen Account wieder an der eigenen Konsole als Heimkonsole einrichten

richtig?

Du kannst/sollst Dich zwar mit Deinem eigenen Account auf Deiner Konsole einloggen, aber Deine Konsole mit Deinem eigenen Account nicht mehr als Heimkonsole festlegen. Sonst weist Du Deiner Konsole wieder Die Offline-Lizenzen zu und Dein Bruder kann Deine Spiele nicht zocken. Die Konsole Deines Bruders muss für Deinen Account immer die Heimkonsole sein und Deine Konsole seine Heimkonsole für seinen Account.

Du kannst/sollst Dich zwar mit Deinem eigenen Account auf Deiner Konsole einloggen, aber Deine Konsole mit Deinem eigenen Account nicht mehr als Heimkonsole festlegen. Sonst weist Du Deiner Konsole wieder Die Offline-Lizenzen zu und Dein Bruder kann Deine Spiele nicht zocken. Die Konsole Deines Bruders muss für Deinen Account immer die Heimkonsole sein und Deine Konsole seine Heimkonsole für seinen Account.

Ah... ok... also mit dem Account vom Brudder einloggen, als Heimkonsole festlegen und zurück zum normalen Account. Beim Bruder das gleiche. Und das dann so lassen?
Was hat das zuweisen als Heimkonsole ansonsten für Auswirkungen? Streaming usw.?

Hat sonst keine Auswirkung, jedoch kannst Du halt Deine Spiele nur spielen wenn Du online bist; weil Du die Konsole Deines Bruders als Heimkonsole eingerichtet hast und er somit ohne Internetverbindung mit seinem Account Deine Spiele zocken kann.

Nummer 1 von 3 ist da!

IMG_0926.JPG

IMG_0927.JPG

Warum 3, wo ich doch nur 2 bestellt habe? Nach meinem "Desaster" mit den FM6-Controllern habe ich mich eben dazu entschlossen, als Ersatzlieferung einen Lunar White zu nehmen.

Sehr toller Ersteindruck! :dhoch:

Nach drei FM6-Controllern mit Mängeln ist der hier einfach nur gewohnt einwandfrei. Das Weiss ist in natura etwas gräulich, eher so wie der alte 360-Controller. Aber sehr schön. Ganz allgemein finde ich den Lunar White als schönsten aller One-Controller. Dagegen reizen mich die bunten Halo-Controller garnicht und selbst der FM6-Controller kackt optisch ab. Einfach nur dezent und mit dem matten Gold auch edel. Aber das ist ja Geschmacksache. :)

Ansonsten alles tip top. Kein Knarzen, die Oberschale sitzt gerade, die Trigger sitzen gerade, keine Kratzer, alle Buttons haben gleiche Druckpunkte. Also hat der FM6-Controller entweder eine andere Innenverpackung oder sie wurde wieder geändert. Trigger und Sticks arbeiten smooth und ohne Geräusche oder Knacken.

Ich hatte schon Angst, dass die Controller nun alle schlechter verarbeitet sind, aber, warum auch immer, bezieht sich das nur auf den FM6-Controller. Der ist, so leid es mir auch tut, einfach nur schlecht verarbeitet, denn das ausgerechnet ich bei 3 Controllern einfach nur "Pech" habe, das dürfte selbst statistisch eher schlecht möglich sein.

Jedenfalls ist der Lunar White top, ich freu mich auf unsere ersten Sessions. :dhoch:

Zurück
Oben