Nummer 1 von 3 ist da!
Warum 3, wo ich doch nur 2 bestellt habe? Nach meinem "Desaster" mit den FM6-Controllern habe ich mich eben dazu entschlossen, als Ersatzlieferung einen Lunar White zu nehmen.
Sehr toller Ersteindruck!
Nach drei FM6-Controllern mit Mängeln ist der hier einfach nur gewohnt einwandfrei. Das Weiss ist in natura etwas gräulich, eher so wie der alte 360-Controller. Aber sehr schön. Ganz allgemein finde ich den Lunar White als schönsten aller One-Controller. Dagegen reizen mich die bunten Halo-Controller garnicht und selbst der FM6-Controller kackt optisch ab. Einfach nur dezent und mit dem matten Gold auch edel. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ansonsten alles tip top. Kein Knarzen, die Oberschale sitzt gerade, die Trigger sitzen gerade, keine Kratzer, alle Buttons haben gleiche Druckpunkte. Also hat der FM6-Controller entweder eine andere Innenverpackung oder sie wurde wieder geändert. Trigger und Sticks arbeiten smooth und ohne Geräusche oder Knacken.
Ich hatte schon Angst, dass die Controller nun alle schlechter verarbeitet sind, aber, warum auch immer, bezieht sich das nur auf den FM6-Controller. Der ist, so leid es mir auch tut, einfach nur schlecht verarbeitet, denn das ausgerechnet ich bei 3 Controllern einfach nur "Pech" habe, das dürfte selbst statistisch eher schlecht möglich sein.
Jedenfalls ist der Lunar White top, ich freu mich auf unsere ersten Sessions.