Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja klar, wegen dem Day One Update, weil sie ja alles umgeändert haben. Nachdem Update sollte man sie aber komplett offline nutzen können.

Das konterkariert aber den Zweck des Offline-Updates. Das ist u. A. genau für solche Fälle gedacht, wenn es Probleme mit der Xbox Live-Verbindung (oder generell mit der Netzwerkverbindung) gibt. Wenn das Offline-Update aber nicht ohne Online-Verbindung funktioniert, ist es kein Offline-Update und damit nutzlos :O_o:

Was ich aber nie verstehen werde, wieso man so eine Kiste offline betreiben will?! Ist für mich, als würde ich das neueste Smartphone kaufen, aber nur telefonieren wollen damit.. Ich meine nur, es würde je nach Gebrauch bessere Alternativen.:)

Es gibt immer noch genügend Zonen in Deutschland (insbesondere in der Zone, daher der Name), in denen es nach wie vor kein kabelgebundenes Breitband-Internet gibt. Mann soll's nicht glauben, aber auch dort gibt es genügend Leute, die trotzdem gerne mit einer Konsole zocken würden. Wenn sich die Konsole ohne Internetverbindung dann aber noch nicht einmal starten lässt, ist das bescheuert.

Das ändert nichts daran, dass das Offline-Update nicht ohne Online-Verbindung-funktioniert, was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn es mal einen Software-Bug gibt, der die Netzwerkverbindung der Xbox One unterbindet (wie auf der Xbox 360 auch schon zweimal geschehen), kann Microsoft nur noch eine Rückrufaktion starten.

Don Mattrick war schon einer :gerri: Ihr wollt das nicht? Mir doch egal! Jetzt wollt ihr das nicht kaufen? Wayne interessierts! Microsoft schmeist mich raus und Zynga auch? Weil ich einfach zu gut bin :D

welche "deal with it" einstellung? du hast schon mitbekommen, wie stark ms zurückgerudert ist, seit der vorstellung der one?
Du hast schon mitbekommen, dass es genau bei denen nicht funz die schlechtes Internet haben oder offline zocken wollen?

Wäre so als kaufe ich ein Hybridfahrzeug mit Gas, reklamiere aber dass es nirgends in meiner Nähe so eine Tankstelle gibt und den Rotz gar nicht brauchen kann:ugly: Bei der One genau dasselbe. Wieso eine online Konsole kaufen wenn ich schlechtes oder kein Internet habe?:skep:

Und immer nur auf die Nörgler zu hören kann auch nicht immer richtig sein. Man könnte auch genug Bsp aufzählen, wo sich das "deal with it" gelohnt hat. Bei Titanfall zbs. mit den Bots. Fanden auch alle total beschissen (ausser es einmal gezockt zu haben, das kommt ja meistens noch dazu:fp::fp:) und zum Glück haben sie es durchgezogen. Eins der besten Spiele dieser Gen:deal:

Es gibt immer noch genügend Zonen in Deutschland (insbesondere in der Zone, daher der Name), in denen es nach wie vor kein kabelgebundenes Breitband-Internet gibt. Mann soll's nicht glauben, aber auch dort gibt es genügend Leute, die trotzdem gerne mit einer Konsole zocken würden. Wenn sich die Konsole ohne Internetverbindung dann aber noch nicht einmal starten lässt, ist das bescheuert.
Sicher geniale Orte für ältere Menschen oder die die nicht zwingend Internet brauchen. Als Zocker aber, ist heutzutage eine gute Internetverbindung Pflicht. Auf der One sowieso.. Das halbe Dashboard ist ja mit dem Internet verbunden, darum, bleibe ich dabei: Für eine Xbox One ist eine gute Verbindung ein muss. Dann wird alles rasch geladen und alles ist wie es sein sollte.

Ich bin zurzeit auf Wohnungssuche.. Eine Wohnung ohne ordentliches Internet kommt einfach nicht in Frage! Frau zockt viel Poker online und aufem Tablet, ich zocke sowieso viel, wir streamen öfters mal Filme, usw. Es ist zwar irgendwie traurig so abhängig zu sein und fällt mir nicht leicht zuzugeben, aber leider Wahr.:|

Dasselbe mit den Patches. Ich muss nicht wissen welche Version ich aktuell auf der One habe.. Denn, meine One lädt sich jedes Update automatisch und so schnell wie möglich runter. Ich bekomme zwar nichts mit, bin aber immer auf dem aktuellen Stand, das genügt mir.

Danke @Cale genau so wars gemeint.:)

ms hat eine konsole angekündigt mit reiner online-anbindung, einschränkung der spiele, bei gleichzeitigem verleih der spiele. davon ist nicht sübrig geblieben, als ein ein patch, der die konsole offline nutzbar machen soll. das hat nichts mit "deal with it" zu tun. auch das verhalten hinterher nicht, tut sich doch nicht viel zur ps4.

ms hat eine konsole angekündigt mit reiner online-anbindung, einschränkung der spiele, bei gleichzeitigem verleih der spiele. davon ist nicht sübrig geblieben, als ein ein patch, der die konsole offline nutzbar machen soll. das hat nichts mit "deal with it" zu tun. auch das verhalten hinterher nicht, tut sich doch nicht viel zur ps4.
Ja stimmt 100%, genau wie das Family Sharing.. Von dem ist auch nix übrig geblieben.

Für mich ist es nach wie vor ein Nachteil und hätte die Konsole lieber gehabt wie sie von Anfang an geplant war. Ich betreibe sie eh nur online und wenn Live mal ausnahmsweise down ist, gucke ich TV oder so. Denn ohne Party und MP zock ich eh nicht.

Scheinbar funz eben nicht bei denen ohne Internet. Also doch dealt with it. Aber ist ja auch klar, denn die Konsole ist für online Gaming gemacht und nicht für offline!!!
Keine Ahnung wie oft ich das noch erwähnen muss.:roll:

Ach so, ich glaube, jetzt versteh ich, wo das Missverständnis liegt.

Das Offline-Systemupdate ist nicht das Day-One-Update, das die Xbox One für den Offline-Betrieb nutzbar machen soll, sondern ein Update, das ausschließlich dafür gedacht ist, um die Xbox One auch dann zum Laufen bekommen, wenn das Online-Update durch einen Bug (oder eben einen Ausfall der Xbox-Live-Verbindung) nicht funktioniert.
Dazu wird das Update (am Rechner) auf einen USB-Stick geladen und damit auf die Xbox One übertragen. Somit sollte sie sich auch offline wieder in einen funktionstüchtigen Zustand versetzen lassen... nur funktioniert das offenbar nicht ohne bestehende Internetverbindung, was den ganzen Prozess wirkungslos macht.

Scheinbar funz eben nicht bei denen ohne Internet. Also doch dealt with it. Aber ist ja auch klar, denn die Konsole ist für online Gaming gemacht und nicht für offline!!!
Keine Ahnung wie oft ich das noch erwähnen muss.:roll:

Du kannst es noch 1.000 Mal erwähnen, das ändert nichts daran, dass es nicht so stimmt.

Ich mag vielleicht nur 5Mbit haben, aber selbst mit der Leitung müssen (!) alle Funktionen funktionieren, wenn auch langsamer. Wobei es schon spooky wäre, wenn das Dashboard mehr als 5Mbit braucht, um flüssig zu laden...

Ich habe mir gestern einen Wolf gesucht, warum meine One im Standby keine Dinge lädt, die ich via SmartGlass-App oder Web-Store kaufe. Alles durchsucht und probiert. Ergebnislos. Alle Netzwerktests übrigens erfolgreich. Heimkonsole aktiviert. Standby ein. Häkchen beim schnellen Hochfahren gesetzt.

Wenn das erst mit 50Mbit funktioniert, dann sollen sie es auf die Schachtel schreiben.

Dass Online-Funktionen ohne Online nicht funktionieren, dürfte jedem klar sein, das musst du nicht extra erwähnen.

Du kannst es noch 1.000 Mal erwähnen, das ändert nichts daran, dass es nicht so stimmt.

Ich mag vielleicht nur 5Mbit haben, aber selbst mit der Leitung müssen (!) alle Funktionen funktionieren, wenn auch langsamer. Wobei es schon spooky wäre, wenn das Dashboard mehr als 5Mbit braucht, um flüssig zu laden...

Ich habe mir gestern einen Wolf gesucht, warum meine One im Standby keine Dinge lädt, die ich via SmartGlass-App oder Web-Store kaufe. Alles durchsucht und probiert. Ergebnislos. Alle Netzwerktests übrigens erfolgreich. Heimkonsole aktiviert. Standby ein. Häkchen beim schnellen Hochfahren gesetzt.

Wenn das erst mit 50Mbit funktioniert, dann sollen sie es auf die Schachtel schreiben.

Dass Online-Funktionen ohne Online nicht funktionieren, dürfte jedem klar sein, das musst du nicht extra erwähnen.

Ich hab ne 50Mbit Leitung und bei mir sind des öfteren auch schon Sachen Abends nicht auf der Platte gewesen die ich Vormittags übers Web gekauft habe.

:lol:

Sry aber eben scheinbar doch... Ich hoffe ja dass es besser und schneller läuft bei den Onler mit schlechter Leitung(so ist es ja nicht:roll:), aber, wenn man sich den Thread so durchliest gibt es eben doch Probleme bei denen.
Guck Zimti, ich weiss nicht woran es liegt, aber bei Dir lädt scheinbar alles 5x länger, Downloads werden nicht richtig angestossen, usw, usf. Das zeigt mir doch, dass es eventuell doch an der Leitung liegt.

Und ob es jetz erst mit 10, 16 oder 50mb funz, weiss ich nicht, aber scheinbar sind deine 5mb einfach zu wenig. Deal with it.:D
Oder die Kiste ist kaputt. Eine andere Möglichkeit gibt es doch gar nicht?:? Aber da es schon bei deiner ersten One so war, tippe ich auf die Leitung.

Kannst Du eigentlich Filme bei Zbs. Xbox Video angucken und ist es scharf und flüssig?

Ich habe gesagt, dass die Kiste fürs online Gaming und eben nicht fürs offline Gaming gemacht ist.

Darum sieht man zBs auch sofort die Freunde im Dashboard und wer momentan welches Spiel zockt im Hub. Alles Sachen die offline fehlen.

Ich kann Sunset Overdrive auch ohne Probleme offline zocken.
Sah da jetzt keinen großen Nachteil ausgenommen das MS es nicht für nötig hält mir anzuzeigen ob ich enn Erfolg bekommen hab oder nicht.

Ansonnten funktionieren die Speile auch ganz ohne Probleme offline wie auf der PS4 auch.
Fehlen halt nur online efatures was aber klar ist wenn man offline zockt. Wenn man keinen bock auf den 15GB Patch in KI hat schaltet man I-Net aus und zockt ohne. <3

Wo sich die One als online Konsole jetzt von der 360 als offline Konsole unterscheidet muss mir aber mal jemand erklaeren. Von MS' grossem Geblubber a la Family sharing is doch nix uebrig geblieben. Und nicht weil alle so laut rumgeheult haben... sondern weil MS die wohl mieseste PR seit Jahrenzehnten hatte und Family Sharing so auch nie funktioniert haette.

Erfolge haben auf der 360, als sie einfach freigeschalten wurden, 100 mal besser funktioniert als auf der one. Aber hab wahrscheinlich mit 75mbit down ne zu lahme Leitung^^

EI ei ei.... Was ist den los heute? Ihr bestätigt ja die ganze Zeit was ich sage...:kaffee:

Ich kann Sunset Overdrive auch ohne Probleme offline zocken.
Sah da jetzt keinen großen Nachteil ausgenommen das MS es nicht für nötig hält mir anzuzeigen ob ich enn Erfolg bekommen hab oder nicht.

Siehste... Sag ich doch. OFFLINE IST DIE KISTE EINGESCHRÄNKT!!!!!!!!!!!!!

Um nochmal zu meinem Bsp. mit der Hybrid Karre zu kommen. Die Karre kannst Du ja normal betreiben mit Benzin, einfach mit Gas kannst Du nicht fahren, weil dir die Tankstellen fehlen. Was ja dann eigentlich absurd ist, sich so ein Karre zuzulegen.:O_o:

Genau wie bei der One. Klar kannst Du sie benutzen. Aber eben eingeschränkt, Du kannst nur einen gewissen Teil nutzen, was für mich unsinnig ist, sich dann so eine Kiste zu kaufen.

Dann doch lieber eine PS4, wo alles auch offline funktioniert:)

Zurück
Oben