Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich als One-Besitzer der eigentlich zufrieden ist (bis halt auf ein paar Ausnahmen) kann mich mit dieser Art hier nicht mehr identifizieren, sorry.

Ja dann geh halt oder bleib bitte einfach von diesen Threads fern, so wie schon mal angekündigt und dann doch nicht durchgezogen. Immer diese unterschwellige "Ich hab ja selbst ne Xbox, aber lieber würde ich mir die Fingernägel rausrupfen lassen"-Attitüde ist ab einem gewissen Punkt halt nur noch bedingt lesenswert. Da gab es in der Vergangenheit sicher schon schlimmere Exemplare, aber Bazong hat wenigstens nie einen Hehl aus seinen Scheuklappen gemacht und gar nicht erst versucht vorzutäuschen, dass er ja eigentlich neutral bzw. objektiv ist.

Vorschlag zur Güte: Du fährst auf Deiner Playstation mit anderen von Glück geküssten Playstation-Besitzern ein 24 Stunden-Rennen, währenddessen lacht Ihr über fehlende Wettereffekte bei Xbox-Spielen, lest Euch gegenseitig Eure Lieblingspatchnotes vor und tauscht Adressen aus, um Euch USB-Sticks mit den schönsten Screenshots zuzuschicken.

Wir blöden Xboxler darben derweil an unserem harten Schicksal und beten an den großen Microsoft-Gott, dass wir vielleicht doch eines Tages in den Genuß von Patchnotes kommen werden, weil sonst hat das Zockerleben ja augenscheinlich keinen Sinn. Wer anderes behauptet hat halt doch eine sehr verquere Einstellung zu Videospielen. #Mussmanwissen

Ich hab schon bar keinen Bock mehr hier reinzuschauen und eventuell zu posten denn wenns kein "phil is love, phile is life" post ist, kann man sich sicher sein eh nur die ganze zeit bloed angemacht zu werden.

vielleicht waere ein thread nicht schlecht indem wirklich nur positive gepostet werden... aus dem kann man sich dann auch leichter fernhalten als aus dem offiziellen xbox one thread.

Bei aller Liebe @Art Vandelay, aber mussst Du jetzt wieder Öl ins Feuer giessen? :nein:
tumblr_n61dnqyCCz1shio1vo3_400.gif

Musste hier schon mal jemand ein Offline-Systemupdate machen? Als ich gestern meine Xbox One einrichten wollte, schlug das Online-Update immer fehl, obwohl die Diagnose angezeigt hat, dass mit der Internetverbindung alles in Ordnung wäre. Das Offline-Update per USB-Stick hat dann zwar scheinbar funktioniert, allerdings kam nach dem Neustart trotzdem die Meldung, es gäbe ein Problem mit dem Update ("There was a problem with the Update").
Das ganze war auch reproduzierbar, insgesamt habe ich es gestern dreimal versucht.

Da gestern Nachmittag nach Murphy's Law natürlich auch die Telefonhotline des Xbox-Supports abgeschaltet war, hatte ich es für gestern erst mal aufgegeben. Als ich die Konsole heute Morgen dann wieder eingeschaltet habe, lief das Update seltsamerweise innerhalb von ein paar Sekunden durch, vermutlich weil es gestern Probleme mit Xbox Live gab.

Insgesamt bedeutet das wohl, dass man die Konsole tatsächlich nicht mehr komplett offline benutzen kann, wenn schon die Ersteinrichtung zwingend auf ein funktionierendes Xbox Live angewiesen ist.

Insgesamt bedeutet das wohl, dass man die Konsole tatsächlich nicht mehr komplett offline benutzen kann, wenn schon die Ersteinrichtung zwingend auf ein funktionierendes Xbox Live angewiesen ist.
Ist ja klar, wegen dem Day One Update, weil sie ja alles umgeändert haben. Nachdem Update sollte man sie aber komplett offline nutzen können.

Was ich aber nie verstehen werde, wieso man so eine Kiste offline betreiben will?! Ist für mich, als würde ich das neueste Smartphone kaufen, aber nur telefonieren wollen damit.. Ich meine nur, es würde je nach Gebrauch bessere Alternativen.:)

An eine One gehört 1. Kinect. Und 2. Internet mit dicker Leitung. Sonst besser PS4 kaufen, die ist auch mit Internet meistens offline:grins:

Ich mag diese "deal with it" Einstellung von MS:waah:

Sie haben wirklich schon richtig viel gemacht! Ist Einigen aber immer noch nicht genug. Die nölen immer weiter, selbst wenn sie schon alles bekommen haben, was sie wollten. Diese ewige Unzufriedenheit (speziell im Inet) geht mir langsam auf den Zeiger, da fehlt oft ein "deal with it" :deal:

da drehste dich im kreis: spieler wollen in der masse immer das gleiche, kaufen immer das gleiche und beschweren sich trotzdem, dass nix neues kommt. gleichzeitig werden innovative dinge oft belächelt oder links liegen gelassen, was dafür sorgt, dass die hersteller weniger riskieren, könnte ja ein flop werden.

Was imho primär an der ewigen Nörgelei liegt. Die Verantwortlichen ziehen sich ja heute schon in vorauseilendem Gehorsam in ihre Höhlen zurück, weil im Inet wieder der nächste Shitstorm oder das nächste Heulweinschluchz-Gate aufzieht. Kein Wunder, daß da am Ende nur der kleinste gemeinsame Nenner bei rumkommt. Und davon hat dan niemand wirklich was. Ich bleibe dabei, ein wenig "deal with it" würde so mancher Sache ganz gut tun...

Zurück
Oben