welche "deal with it" einstellung? du hast schon mitbekommen, wie stark ms zurückgerudert ist, seit der vorstellung der one?
Du hast schon mitbekommen, dass es genau bei denen
nicht funz die schlechtes Internet haben oder offline zocken wollen?
Wäre so als kaufe ich ein Hybridfahrzeug mit Gas, reklamiere aber dass es nirgends in meiner Nähe so eine Tankstelle gibt und den Rotz gar nicht brauchen kann

Bei der One genau dasselbe. Wieso eine online Konsole kaufen wenn ich schlechtes oder kein Internet habe?
Und immer nur auf die Nörgler zu hören kann auch nicht immer richtig sein. Man könnte auch genug Bsp aufzählen, wo sich das "deal with it" gelohnt hat. Bei Titanfall zbs. mit den Bots. Fanden auch alle total beschissen (ausser es einmal gezockt zu haben, das kommt ja meistens noch dazu

) und zum Glück haben sie es durchgezogen. Eins der besten Spiele dieser Gen
Es gibt immer noch genügend Zonen in Deutschland (insbesondere in der Zone, daher der Name), in denen es nach wie vor kein kabelgebundenes Breitband-Internet gibt. Mann soll's nicht glauben, aber auch dort gibt es genügend Leute, die trotzdem gerne mit einer Konsole zocken würden. Wenn sich die Konsole ohne Internetverbindung dann aber noch nicht einmal starten lässt, ist das bescheuert.
Sicher geniale Orte für ältere Menschen oder die die nicht zwingend Internet brauchen. Als Zocker aber, ist heutzutage eine gute Internetverbindung Pflicht. Auf der One sowieso.. Das halbe Dashboard ist ja mit dem Internet verbunden, darum, bleibe ich dabei: Für eine Xbox One ist eine gute Verbindung ein muss. Dann wird alles rasch geladen und alles ist wie es sein sollte.
Ich bin zurzeit auf Wohnungssuche.. Eine Wohnung ohne ordentliches Internet kommt einfach nicht in Frage! Frau zockt viel Poker online und aufem Tablet, ich zocke sowieso viel, wir streamen öfters mal Filme, usw. Es ist zwar irgendwie traurig so abhängig zu sein und fällt mir nicht leicht zuzugeben, aber leider Wahr.
Dasselbe mit den Patches. Ich muss nicht wissen welche Version ich aktuell auf der One habe.. Denn,
meine One lädt sich jedes Update automatisch und so schnell wie möglich runter. Ich bekomme zwar nichts mit, bin aber
immer auf dem aktuellen Stand, das genügt mir.
Danke
@Cale genau so wars gemeint.