Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich eigtl Project Spark irgendwie aus meiner Liste löschen?
Hab da damals auf Win8 nur die Beta getestet deshalb auch 0%. Oder verschwindet die Liste von selbst sobald ich mehr Games in der Liste hab?

Ich empfehle Support über Chat anstatt Telefon. :D
Und Du kannst Dir das Netzteil auch vorher zuschicken lassen und das alte dann später einschicken, brauchst dafür nur eine Kreditkarte.

Das machen sie nur bei Konsolen, sagte man mir im Chat. Wenn mir die aktuelle Lösung nicht gefällt, kann ich mir gerne jederzeit ein neues Netzteil für 45,- Euro bei MS kaufen.

Hab die letzten Seiten jetzt mal überflogen und bin echt schon wieder genervt... wann hat dieses ständige "die Blauen/die Grünen" Konsolen-War Theater ein Ende?!

Hat man ne Frage oder kritisiert etwas bekommt man nur zu hören dass man als PS4-Besitzer die Klappe halten soll bzw. aus dem Thread verschwinden soll... was soll der Käse?!

Ja, es ist richtig. Ich hatte die PS4 als erstes und schon deutlich länger als die One... und genau aus diesem Grund hat man evtl. mehr Fragen oder stellt Unterschiede fest...

Warum ist es nicht möglich, auch wenn man überzeugter Besitzer einer Marke ist, sinnvoll zu antworten oder das ganze einfach zu ignorieren?!?

Wie hier schon angemerkt wurde... gerade die Multi-Besitzer haben tagtäglich den direkten Vergleich und können konstruktiv was sagen... die Only-Besitzer krätschen dann rein weil man anscheinend ihre persönliche Ehre verletzt...

Boah... da bekomm ich so nen Hals... :wand:

Zurück
Oben