Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So lange dauerts bei mir dann aber auch nicht.
Was da falsch läuft wäre wirklich interessant herauszufinden. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Wenn ich das Snap aktiviere ist bei mir die Liste mit den Apps innerhalb von max. 5 Sek. da.

Zuletzt bearbeitet:
hm versuchs wirklich aber tu mich da echt schwer... Gears of war 3 is der einzige shooter den ich bis jetzt durch hab auf der 360. Bin gerade beim 1. Teil und hab da echt zu kämpfen dran zu bleiben
Wo ist denn deinProblem? Mit was genautust du dich schwer? Eventuell die Y-Invertierung aktiviert? Ich glaube gerade die Leute die vom PC herkommen benötigen eine invertierte Y-Achse, zumindst ich kann nicht ohne spielen.

Hab heute was gelesen, dass die one beim bluray schauen ab und zu ein leicht ruckelndes Bild erzeugt.

Ist das ein Problem von den Anfangszeiten oder noch immer vorhanden?

Überlege nachwievor, meinen Panasonic bdt500 zu verkaufen und dafür ne one zu kaufen

Hab heute was gelesen, dass die one beim bluray schauen ab und zu ein leicht ruckelndes Bild erzeugt.

Ist das ein Problem von den Anfangszeiten oder noch immer vorhanden?

Überlege nachwievor, meinen Panasonic bdt500 zu verkaufen und dafür ne one zu kaufen
Ist mir nicht aufgefallen. Letztens erst avatar in 3D geschaut. Davor spiderman, the wrestler und guardians of the galaxy. Alles Ohne Probleme

Wenn du den Ton anlasst ja.

gibt leise und laute Geräte, bei vielen aber flüsterleise. Ich höre meine immer, egal ob unter Last oder nicht. Ist mir aber auch egal ich spiel mit Ton

Wo ist denn deinProblem? Mit was genautust du dich schwer? Eventuell die Y-Invertierung aktiviert? Ich glaube gerade die Leute die vom PC herkommen benötigen eine invertierte Y-Achse, zumindst ich kann nicht ohne spielen.
Ja genau dieses "umschauen und zielen" mit dem rechten Stick was ich sonst mit der Maus mache gibt mir paar Probleme... Achse hab ich schon invertiert aber is halt für mich arge umgewöhnung. Zumal ich das Gefühl hab das der Controller nicht so genau zielt wie die Maus am PC

Zurück
Oben