Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich auch bei Forza Horizon 2.
Hab mich ab und angemeldet.
Sind 10erfolge auf einmal aufgeploplt.

Vielleicht bringt dir das was. :)

ist normal so.
wenn die Konsole nicht online ist oder es Probleme mit Live gibt, werden einfach keine Erfolge freigeschalten.
Die Hardware merkt sich das erspielte aber, und sobald sie wieder verbunden ist werden alle offline erspielten Erfolge freigeschalten.

Ist wohl ein Relikt der eigentlichen XBox One-AlwaysOn Ausrichtung.

Schreib ihm eine Mail und frag. ;)

Anders geht es nicht. Wenn er den Gamertag halt nicht irgendwo angegeben hat (Webseite, Forum, Facebook, etc.) oder du halt einen seiner Xbox Freunde kennst (Gamertag), die ihn als Freund haben und zudem bei sich aktiviert haben, dass man sieht welche Freunde sie haben.
Ok, habe es nun bemerkt. Er hat mich schon vor 3 Tagen geaddet. Aber ich habe es nicht bemerkt. Die Mitteilung war irgendwo in den Menüs versteckt.
Wieso gibt es nicht einfach, wie zu den guten alten 360-Zeiten, eine Nachricht?

Wenn er Dich geaddet hat, ist er ja Dein "Follower" und darüber bekommt man doch ne Nachricht, die man auch auf den ersten Blick anhand des Symbols auf dem Freunde-Reiter sieht. Da ist doch nichts versteckt :?

bekommt man doch ne Nachricht, die man auch auf den ersten Blick anhand des Symbols auf dem Freunde-Reiter sieht
Wenn man weiß, wo man schauen muss. Liegt halt nicht wirklich da, wo man unbedingt beim Starten hinschaut. Habe Nachrichten auch schon oft nicht mitbekommen.

Es wäre so viel einfacher, wenn das etwa direkt oben im Reiter beim Accountbild wäre (und man dann auch gleich zu den Nachrichten kommen würde) oder zusätzlich noch deutlich angezeigt wird, wenn man sich anmeldet / die Konsole startet (Hallo XY, du hast X ungelesene Nachrichten).

Wenn man weiß, wo man schauen muss. Liegt halt nicht wirklich da, wo man unbedingt beim Starten hinschaut. Habe Nachrichten auch schon oft nicht mitbekommen.

Es wäre so viel einfacher, wenn das etwa direkt oben im Reiter beim Accountbild wäre (und man dann auch gleich zu den Nachrichten kommen würde) oder zusätzlich noch deutlich angezeigt wird, wenn man sich anmeldet / die Konsole startet (Hallo XY, du hast X ungelesene Nachrichten).
In der SmartGlass App haben sie es komischerweise auf der Startseite implementiert... Dort heißt das ganze Aktivitätenfeed (Hinweise)

Zurück
Oben