Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekannt ist noch nichts aber es würde schon schwer verwundern wenns keinen MP gäbe. Undead Labs hat selbst gesagt das man mit der Marke noch Großes vorhat. Auch ein MMO war schon im Gespräch.

Die Daten lokal zwischenzuspeichern und dann später im Hintergrund syncen um die allgemeine Performance zu verbessern, sollte jetzt wirklich keine Hexerei sein!
Wichtiger wäre es IMO erst einmal, dass der ganze App-Mist bei den Systemfunktionen aufhört. Kann doch nicht sein, dass bei der Anzeige von 120 Textzeichen erst ein Ladebild der Nachrichten-App zu sehen ist.

Auf der 360 wurde das ganze System OS mit 32MB RAM realisiert... 32MB! Jetzt hat das System ~94 x so viel Speicher, aber läuft wie mit gefühlt 32MB.

ist normal so.
wenn die Konsole nicht online ist oder es Probleme mit Live gibt, werden einfach keine Erfolge freigeschalten.
Die Hardware merkt sich das erspielte aber, und sobald sie wieder verbunden ist werden alle offline erspielten Erfolge freigeschalten.

Ist wohl ein Relikt der eigentlichen XBox One-AlwaysOn Ausrichtung.

Leider bis jetzt nicht.. hab gestern in FH2 2 Erfolge freigespielt und bis jetzt wurden diese Erfolge noch nicht freigeschalten. Heute hab ich wieder einen Erfolg bekommen und der wurde freigeschalten (in FH2) - hoffe die anderen zwei werden das auch.

hoffe die anderen zwei werden das auch.
Wenn beim Erfolg 100% / Wird freigeschaltet steht, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der gutgeschrieben wird.

Gibt zudem aktuell auch Probleme mit dem Freischalten von Erfolgen:
upload_2015-1-15_14-28-9.png

Wenn beim Erfolg 100% / Wird freigeschaltet steht, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der gutgeschrieben wird.

Gibt zudem aktuell auch Probleme mit dem Freischalten von Erfolgen:
Anhang anzeigen 21715

das ist das nächste Problem: das steht auch nicht.. es steht 80 und 90 Prozent.. zb FH 2: 315 von 315 Straßen entdeckt = 10 GS Punkte. Aber es steht nicht 100 Prozent sondern erst 90.

Mein Fresse, ich hoffe ich habe endlich die Lösung für diese beschissenen Party Probleme gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Schritte mit Freunden durchgegangen, heute ist keiner raus geflogen. Wenn es morgen immer noch geht sag ich euch natürlich bescheid.
@ES Baxter @Dr Shakal @werauchimmerauchnochproblememitdempartychat
WTF, kein wunder ärgern sich so viele Leute über lange Ladezeiten... Bis bei dem die Party startet geht ja eine Ewigkeit!!!:staun::schock:
Keine Ahnung warum, aber bei mir geht das deutlich schneller!

Ausser wenn ich ein Spiel am zocken bin und zBs. Xbox Music oder Youtube im Hintergrund läuft, dann brauchen die Apps, wie Freunde, Erfolge oder Party auch sehr lange zum starten.

Hilft Euch auch nicht weiter, ich weiss. Es ist mir nur extrem aufgefallen bei dem Video.

Eigtl eine coole Idee...würde mich interessieren wie warm das wird wenn beide gleichzeitig an sind und unter Last stehen , auch wenn es kein sinn macht ;)
Mit der Hitze gibt es scheinbar keine Probleme, aber man kann nicht beide Konsolen gleichzeitig laufen lassen.
Man muss die eine Konsole immer ausschalten, bevor man die andere einschaltet.

Guckst Du Video..:)

Zurück
Oben