Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht die One im Betrieb nicht weniger Strom als die PS? Wenn ja, dann gleicht sich das ja einigermassen aus.:D

Ich bleib immernoch dabei: Kauft Euch zuerst ein Handy wo der Akku länger als einen Tag hält!:deal:

Stellt die Kiste auf Standbybetrieb und ihr habt mit Updates nichts mehr am Hut. Die werden dann alle gezogen wenn ihr nicht an der Konsole seid.
Leider ist die ONE im Standby viel zu laut. Da sie in meinem Zimmer steht, stört mich das stetige Summen des Netzteillüfters viel zu fest in der Nacht. Da es noch immer keine Option im Ausschaltmenü gibt umd zwischen Off/Standby zu wählen, ist das Standby so unbrauchbar. Bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich mal das Netzteil aufschrauben und den Lüfter ausbauen soll. Bin ja nachwievor der Meinung, dass der Lüfter im Standby nicht laufen müsste und vermutlich auch im Normalbetrieb nicht unbedingt nötig ist. Mein PC ist totenstill, wenn ich ihn in den Standby befördere, wieso kann die ONE dann nicht das selbe machen?

Trex_Roar.jpg

Wäre die Kiste im Standby nicht zu hören, würd mich der Stromverbrauch auch nicht stören. Aber das ewige Gesurre ist einfach n No Go und das gute Gewissen is auch ganz nett. Mal sehen wie sich meine eigene Konsole darins chlägt wenn sie irgendwann mal vom Support wiederkehrt.

Wenn meine im Standby ist, ertönt vom Netzteil auch dieses nervige Geräusch. Das hört man sogar, wenn der TV läuft. Geht für mich auch überhaupt nicht.
Zudem spinnt die Kiste auch manchmal rum, wenn ich sie für Spieleunterbrechungen in Standy setze. Danach will der Controller nicht richtig funktionieren, einige Menüs laden nicht oder mein Profil wurde abgemeldet (das pausierte Spiel natürlich beendet) und kann nicht wieder angemeldet werden.
Abgesehen vom Hardware-Problem des Netzteils muss doch noch kräftig nachgebessert werden, damit der Standby-Modus rund läuft.

Zurück
Oben