Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Netzteil surrt bei mir nicht, aber die Xbox klingt wie nen eingeschalteter PC im Srandby. Würde ich nicht in nem anderen Zimmer schlafen würde ichs auch deaktivieren.

Ehrlich gesagt habe ich meine Konsole seit November 2013 schon im Standby. Und ich höre absolut nix davon. Auch kein Gesurre. Und dabei höre ich normal alles
Bei mir genau das gleiche. Die ist praktisch lautlos.

Aber ich bin da auch bei @RPS. , wenn ich meine One im Schlafzimmer hätte, würde ich sie auch nicht im Standby laufen lassen.

Bei mir ist es das Netzteil wo man ganz leise hört im Standby. Um das Geräusch mal zu definieren, für mich ist es ein ähnliches Geräusch wie mein Plasma TV im Schlafzimmer. Also wenn man gaaaaanz leise ist, alles schläft und ich meinen TV gemutet habe, dann höre ich meinen TV ja auch. OK, hören oder das Wort Geräusch ist mMn schon arg übertrieben. Wie gesagt, es ist wie ein TV der lautlos läuft, man nimmt es einfach war(und nervt wenn man pennen will). So würde ich das Geräusch meines Netzteils beschreiben.

Darum kann ich das verstehen wenn Leute die Konsole ganz abschalten. Auf der anderen Seite ist diese Konsole fürs Wohnzimmer gemacht.> Genau so wie ich sie momentan nutze und mit der kurzen Startzeit wenn man die Konsole einschaltet, Apps die offen bleiben oder Updates die automatisch gezogen werden ist es eigentlich sehr gut gemacht.

Das neue Dashboard-Update haut mich optisch erstmal nicht vom Hocker. Das der Freunde-Bereich von der Startseite verschwunden ist, finde ich nervig. Und die "Freunde"-Seite macht das Ganze auch nicht wirklich übersichtlicher...

Mal schauen, ob es zumindest sinnvolle neue Features gibt.

wieso kriegts Microsoft eigentlich nicht hin, dass der dlna player im hintergrund läuft? entweder er is rechts angedockt oder im vollbild - sobald man das spiel im vollbild nutzt geht die musik aus - gehts noch?
wieso ignorieren die die xbox360 funktionalitäten die seinerzeit als alleinstellungsmerkmal dienten?

das was mich aber ständig nervt, sind die ladezeiten der einzelnen mini popel apps, das war auf der 360 besser.
Bist Du dir da sicher? Ich habe die 360 öfters mal an für Partys usw. Und bis da die Freunde oder der Beitritt der Party geladen ist, geht's schon ne Ewigkeit mMn.
Von der Zattoo App ganz zu schweigen. Da ist die One x-mal schneller.

Und die Apps dauern ja nur beim ersten mal ein länger. (sooo lang jetzt auch wieder nicht, kommt sich auf die App an) Bei mir sind zBs. Freunde, Xbox Music und die Nachrichten App immer schon geladen. Wenn ich da was anklicke, geht's nicht mal ne Sekunde.

Das neue Dashboard-Update haut mich optisch erstmal nicht vom Hocker. Das der Freunde-Bereich von der Startseite verschwunden ist, finde ich nervig. Und die "Freunde"-Seite macht das Ganze auch nicht wirklich übersichtlicher...

Mal schauen, ob es zumindest sinnvolle neue Features gibt.
Doppelklick auf den Xbox Button und dann X drücken für schnelles speichern der letzten 30sec. IMO Top Feature für Leute ohne Kinect :dhoch:

Wieso? So is doch viel übersichtlicher

Das ehemals zentrale Spielfenster jetzt links an der Seite, die Freunde plötzlich ganz rechts (und nur zum Teil zu sehen) und dazwischen die "Empfehlungen" - für mich ist das eine ästhetischer Totalausfall! Und was interessiert mich letztendlich die Highscoreliste oder die "was wurde gespielt"-Liste im Freundesreiter? Nee, das ist eindeutig eine Verschlechterung, imho...

bei mir ist alles gleich, nur dass freunde ein eigener reiter sind...und mann muss auch nicht mehr draufdrücken um die infos zu bekommen

oder hab ich das jetzt falsch im gedächtnis, die one war schon einen tag nicht mehr an :D

Wäre die Kiste im Standby nicht zu hören, würd mich der Stromverbrauch auch nicht stören. Aber das ewige Gesurre ist einfach n No Go und das gute Gewissen is auch ganz nett. Mal sehen wie sich meine eigene Konsole darins chlägt wenn sie irgendwann mal vom Support wiederkehrt.

Also irgendwas ist da bei Dir komplett aus dem Ruder gelaufen...das ist der einzige mir bekannte Fall, wo ein Reparaturauftrag so abläuft, und so lange dauert. Was ist da los??? Haben die Dich vergessen?:skep:

bei mir ist alles gleich
nur dass freunde ein eigener reiter sind

:?

Die Startseite sieht jetzt einfach blöd aus. Ich konnte dem Kacheldesign eh noch nie viel abgewinnen, mit dem Update haben sie aber das Layout ihmo deutlich verschlimmbessert. Hoffentlich nimmt sich dem Ganzen mal jemand an, der einen vernünftigen Design-Vorschlag abliefert und MS davon überzeugt bekommt, ein Update zu machen...

irgendwie seltsam. ich hab das update glaube ich vorgestern geladen. und seitdem drei oder vier mal an der Konsole gesessen. außer das alle meine mkv's "nicht kompatibel" zu diesem drecks-dlna-Player sind, ist mir optisch nichtmal eine Veränderung aufgefallen :lol:

Also irgendwas ist da bei Dir komplett aus dem Ruder gelaufen...das ist der einzige mir bekannte Fall, wo ein Reparaturauftrag so abläuft, und so lange dauert. Was ist da los??? Haben die Dich vergessen?:skep:

Schaut ganz so aus. Der Auftrag is auch nimmer bei diesem myservice drin^^
Nur wenn ich manuell danach suche. aber ich hab dank Masterarbeit derzeit absolut keinen Kopf dafür. Nach dem 23. ruf ich mal an und frag was das soll. Vielleicht kann ich dann ja noch irgendwas raushauen :D

:?

Die Startseite sieht jetzt einfach blöd aus. Ich konnte dem Kacheldesign eh noch nie viel abgewinnen, mit dem Update haben sie aber das Layout ihmo deutlich verschlimmbessert. Hoffentlich nimmt sich dem Ganzen mal jemand an, der einen vernünftigen Design-Vorschlag abliefert und MS davon überzeugt bekommt, ein Update zu machen...
das kachellayout ist zumindest auf den tablets richtig super, auf konsole hätte man es einfach nur individueller gestalten sollen
am surface kann man selbst aussuchen welche kacheln, wie groß wo sind....top
es sieht blöd aus? also das ist jetzt das einzigste contra argument...kann man fix beheben

Zurück
Oben