Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich erwähnt wie toll die Zeiten waren, in denen man das Spiel eingeworfen hat und einfach spielen konnte?
Seit 1,5 Stinden installiere ich Mordor und es will keine Ende nehmen! Dann kann ich über Nacht Evil within installieren!
Dem Produktmanager würde ich gerne mal die Meinung blasen!
Aber Hauptsache innovativ die Discs nach links packen in der Hülle! Schwachköppe!
Also meine Xbox hat bi jetzt genau einmal eine Disc gesehen und das war Battlefield 4 was ich zur One dazugekauft habe und das kam ganz schnell weg und Digital Version wieder auf die Konsole.......verstehe eig nicht warum sich die Leute so wehren dagegen, das ist und bleibt die Zukunft wie es mal aussehen wird und weil es einfach angenehmer ist nicht aufstehen und Disc wechseln zu müssen.:kaffee:

Mache mich hier vielleicht gerade unbeliebt aber ich liebe es zb. ein Destiny or Forza vorzubestellen, nachhause zu kommen und gleich zu zocken....... Disc würde ich erst kaufen, einlegen, installieren, updates ziehen und dann könnte ich nach ner Stunde erst spielen.
Will man das wirklich?:roll:

Was hastn du für eine Internetverbindung und hängst du via WLAN oder Lan Kabel die Xbox ans netz?

Der Grund warum ich fast alles auf Disk kaufe: Ich möchte es wieder verkaufen können. So finanzier ich mir sehr viele meiner neuen Spiele. Erst Watch Dogs und zwei 360 Spiele gegen Forza Horizon 2 eingetauscht.

Ich kaufe nur bei Spielen die ich sehr lange spiele (wie zuletzt Destiny) oder Angeboten online.

@Minato

ich zb hab langsames internet, weil bei uns gibts einfach kein schnelles
zudem kaufe ich die spiele für ca 55€ und verkaufe sie wieder für 30 - 40
da juckt mich die stunde installieren nicht, denn ich esse als erstes wenn ich nach hause komme :D

so hat jeder seine vor und nachteile dabei
ich habe aber auch spiele digital, für 30€ pro spiel würde ich auch komplett umsteigen

Der Grund warum ich fast alles auf Disk kaufe: Ich möchte es wieder verkaufen können. So finanzier ich mir sehr viele meiner neuen Spiele. Erst Watch Dogs und zwei 360 Spiele gegen Forza Horizon 2 eingetauscht.

Ich kaufe nur bei Spielen die ich sehr lange spiele (wie zuletzt Destiny) oder Angeboten online.
Hast du niemanden zum "sharen"?
Wir machen das mit @gr0bar seitdem er auch ne one hat und da kommt ein spiel auf 22-24€ pro Person über den US-Marktplatz, glaube kaum das Vollpreis einkaufen und wieder eintauschen Billiger kommt.

Mit diesem System komme ich auch auf Spiele die ich nicht wirklich gezockt hätte........aktuell zb Forza Horizon 2, wollte gr0bar holen, mir war es Latte da ich sowieso Sunset hole und mich Forza nicht interessiert hat aber siehe da, Forza macht so viel Spass das ich im mom hauptsächlich nur das zocke.......hat halt er gekauft, dafür ich jetzt eben sunset vorbestellt für uns beide, gleicht sich schön aus, habe also für 2 Titel insgesammt ~45 Euro bezahlt......wer will da noch verkaufen?

Wenn die Möglichkeit besteht versuche es mal, wirst nie wieder Discs wolen ;):D

@Minato

ich zb hab langsames internet, weil bei uns gibts einfach kein schnelles
zudem kaufe ich die spiele für ca 55€ und verkaufe sie wieder für 30 - 40
da juckt mich die stunde installieren nicht, denn ich esse als erstes wenn ich nach hause komme :D

so hat jeder seine vor und nachteile dabei
ich habe aber auch spiele digital, für 30€ pro spiel würde ich auch komplett umsteigen
Da kann ichs auch verstehen, da leider eben nicht überall ultra high speed fiberpower Internet zur Verfügung steht.

Aber zum Thema 30€ pro Game, siehe mein Beitrag drüber :)

ja das mit dem sharen is so ne sache, da muss ich mich genau reinlesen
das sollte man auch nur mit personen machen, denen man soweit vertraut oder?
Ja klar, musst ja deine Accountdaten dem anderen geben, wobei man aber mit einem pin code sperren kann das der andere nicht einkaufen kann mit deinem Account.

Solltest auch mit jemandem machen der oft zockt, bringt nichts wenn du 5 Games kaufst, der andere aber nur selten zockt und nur 2 in 5 Monaten kauft :)

Angebot: Bestellen Sie jetzt die 'Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag (DLC)' vor und Sie erhalten 'Halo - The Master Chief Collection [Xbox One]' gratis

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...WHHY64EMBRTF&pf_rd_i=566464&pf_rd_p=537126207

Hui....das Angebot ist natürlich der absolute Hammer. Halo wollte ich mir ohnehin kaufen. Black Flag habe ich auch noch nicht durchgespielt und Kinect hat mir eigentlich auch gefallen. Wäre sie jetzt noch Weiß......:tip:

Beim Disckauf geht es mir in erster Linie und fast ausschliesslich um die Datensicherheit. So bin ich auch in 20 Jahre noch fähig ein altes Spiel zu spielen und das auf versichedenen XBoxen. Beim Digitalkauf wirst du riesen Problem bekommen, wenn MS den Onlinepart zu dieser Konsole abstellt. Dann wird das Spiel nur noch auf der Konsole laufen, auf der du es ehemals gekauft hast. Sollte diese Konsosle irgendwann abrauchen, sind alle Spiele futsch. Da ist dann nichts mehr mit Retrogaming. Für mich ist daher der digitale Kauf ein absolutes NoGo, ausser das Spiel sei ausschliesslich Online spielbar und somit so oder so nuntzlos, wenn der Konsolen-Onlinesupport eingestellt wird. Also eine Fifa oder so geht dann auch als Digitalkauf klar.

Und dann ist da noch das Preisproblem. Zumindest hier in der Schweiz kosten die Spiele im Onlinestore gut 15-20% mehr als im Retailhandel.

Ein Systemupdate ist nicht sofort eine Pflichtinstallation.

Schau mal nach unter Einstellungen -> System

Da findet man ganz links entweder "Update verfügbar" oder "Kein Update verfügbar".
Wenn ein Update verfügbar ist, dann kann man es über den Punkt dort manuell installieren.

Ein Systemupdate ist nicht sofort eine Pflichtinstallation.

Schau mal nach unter Einstellungen -> System

Da findet man ganz links entweder "Update verfügbar" oder "Kein Update verfügbar".
Wenn ein Update verfügbar ist, dann kann man es über den Punkt dort manuell installieren.
Bei mir steht da kein Update verüfgbar, habe aber noch nichts installiert :(

Zurück
Oben