Also meine Xbox hat bi jetzt genau einmal eine Disc gesehen und das war Battlefield 4 was ich zur One dazugekauft habe und das kam ganz schnell weg und Digital Version wieder auf die Konsole.......verstehe eig nicht warum sich die Leute so wehren dagegen, das ist und bleibt die Zukunft wie es mal aussehen wird und weil es einfach angenehmer ist nicht aufstehen und Disc wechseln zu müssen.Habe ich erwähnt wie toll die Zeiten waren, in denen man das Spiel eingeworfen hat und einfach spielen konnte?
Seit 1,5 Stinden installiere ich Mordor und es will keine Ende nehmen! Dann kann ich über Nacht Evil within installieren!
Dem Produktmanager würde ich gerne mal die Meinung blasen!
Aber Hauptsache innovativ die Discs nach links packen in der Hülle! Schwachköppe!

Mache mich hier vielleicht gerade unbeliebt aber ich liebe es zb. ein Destiny or Forza vorzubestellen, nachhause zu kommen und gleich zu zocken....... Disc würde ich erst kaufen, einlegen, installieren, updates ziehen und dann könnte ich nach ner Stunde erst spielen.
Will man das wirklich?

Was hastn du für eine Internetverbindung und hängst du via WLAN oder Lan Kabel die Xbox ans netz?