Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es gerade installiert. So weit funktionert alles gut, das Appdockcenter (oder wie auch immer es korrekt heisst) ist eine gute Erweiterung bzw. macht das Docksystem endlich ordentlich verwendbar.
Das Friendslistcenter gibt einen guten Überblick über die Freundesaktivitäten und sieht gut aus. Positiver Nebeneffekt: Es können endlich wieder die Alerts angeschaut werden.
Streamen über das Netzwerk vom PC zur Xbox One funktioniert auch gut, aber eine zum test von mir heruntergelandene MKV-Datei konnte nicht wiedergegeben werden bzw. war sie nicht einmal zu finden.

Dank einer praktischen App auf dem Handy, kann ich sogar direkt aus der Dropbox streamen. Schade nur, dass die Musik nicht im Hintergrund abgespielt werden kann. Dieses Feature fehlt einfach noch.

Für mich nicht. Wobei ich auch im Preview Programm bin.
Das Oktober Update müsste heute aber eigentlich für alle erscheinen, es sollte also ein neues Update vorliegen.

ich bin ja etwys entsetzt darüber, dass der dlna player nur läuft, wenn die andockleiste sichtbar ist oder der player im vollbild läuft. forza spielen und im hintergrund vom nas streamen - kannste vergessen...

hofffentlich wird das noch in der fertigen version des media players geändert, ansonsten is der dlna client nix wert.

Vorhin wollte ich genüsslich mal Ryse spielen. Aber was soll der Scheiss?
Zuerst musste ich das Spiel installieren. Soweit so gut. Habe ich gemacht und es wird auch unter den installierten Games angezeigt. Trotzdem konnte ich es nicht starten. Also schaltete ich Box ab und wieder an. Dann kam die Meldung es sein eine Aktualisierung (9GB) nötig. Ich klickte ok. Starten kann ich es bis jetzt noch nicht. Auch ist nirgends ersichtlich, ob die Aktualisierung vorgenommen wird oder nicht. Nach einiger Zeit reichte es mir und ich startete die Xbox nochmal neu. Wieder das selbe Resultat.
Auch wenn ich das Spiel nicht aktualisierte, konnte ich es nicht starten. Was für ein Müll. :wand::wand:
Wieso wird nirgends der Stand der Aktualisierung angezeigt und wieso kann ich das Spiel nicht starten. Das Update soll ja nur für den MP sein...

:motz:

Zuerst musste ich das Spiel installieren. Soweit so gut. Habe ich gemacht und es wird auch unter den installierten Games angezeigt. Trotzdem konnte ich es nicht starten. Also schaltete ich Box ab und wieder an. Dann kam die Meldung es sein eine Aktualisierung (9GB) nötig. Ich klickte ok. Starten kann ich es bis jetzt noch nicht. Auch ist nirgends ersichtlich, ob die Aktualisierung vorgenommen wird oder nicht. Nach einiger Zeit reichte es mir und ich startete die Xbox nochmal neu. Wieder das selbe Resultat.
Auch wenn ich das Spiel nicht aktualisierte, konnte ich es nicht starten. Was für ein Müll. :wand::wand:
Wieso wird nirgends der Stand der Aktualisierung angezeigt und wieso kann ich das Spiel nicht starten. Das Update soll ja nur für den MP sein...

Das kenne ich, ging mir letzte Woche auch so :grins:

Beim Disckauf geht es mir in erster Linie und fast ausschliesslich um die Datensicherheit. So bin ich auch in 20 Jahre noch fähig ein altes Spiel zu spielen und das auf versichedenen XBoxen. Beim Digitalkauf wirst du riesen Problem bekommen, wenn MS den Onlinepart zu dieser Konsole abstellt. Dann wird das Spiel nur noch auf der Konsole laufen, auf der du es ehemals gekauft hast. Sollte diese Konsosle irgendwann abrauchen, sind alle Spiele futsch. Da ist dann nichts mehr mit Retrogaming. Für mich ist daher der digitale Kauf ein absolutes NoGo, ausser das Spiel sei ausschliesslich Online spielbar und somit so oder so nuntzlos, wenn der Konsolen-Onlinesupport eingestellt wird. Also eine Fifa oder so geht dann auch als Digitalkauf klar.

Und dann ist da noch das Preisproblem. Zumindest hier in der Schweiz kosten die Spiele im Onlinestore gut 15-20% mehr als im Retailhandel.
Wird interessant das mit Disc und lauter spielen wie Destiny, Thé Division , Crackdown und allen spielen die cloud nutzen oder rein online spielbar sind ala titanfall......

Verstehe ja eure bedenken aber so sehr sich jeder gegen das 24/7 online gesträubt hat, genau so wird es mal werden.

GAME ON.... pls wait.... pls wait.... pls wait.... pls wait.... :ugly:

Ist eigtl nur bei den Launchgames so extrem. Das Updatesystem der One ist zwar allgemein ziemlich dämlich aber es ist wirklich nicht so extrem wie jetzt bei Ryse, DR3 und so.

Zurück
Oben