Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist?Dabei könnte es so einfach sein: Das System schaut einfach nach, ob es neue Updates gibt, wenn man das System einschaltet und installiert das dann im Hintergrund / nebenbei, wenn kein Videostream oder MP-Game läuft bzw. nur mit geringer Auslastung der Bandbreite.
Das Problem ist wohl, dass die Xbox die Updates beim Einschalten automatisch ziehen soll. Würde ich auch begrüßen. Sollte ja auch kein Problem sein, wenn man einschaltet und mit Live verbunden wird, dass eine Prüfung stattfindet.
Ich finde Standby auch nervig, weil das Netzteil viel zu laut ist und es zu viel Energie kostet.
Was die Updates angeht, hat MS leider die negativen Dinge von der PS3 kopiert. Ist schon etwas peinlich, dass das sehr gut funktionierende System der 360 nicht übernommen wurde.
Das Problem ist wohl, dass die Xbox die Updates beim Einschalten automatisch ziehen soll. Würde ich auch begrüßen. Sollte ja auch kein Problem sein, wenn man einschaltet und mit Live verbunden wird, dass eine Prüfung stattfindet.
Ich finde Standby auch nervig, weil das Netzteil viel zu laut ist und es zu viel Energie kostet.
finde ich auch. geht sowohl bei Windows 8, als auch bei Windows phone ebenfalls automatisch. ich hab keine lust die kiste tagelang ungenutzt im standby laufen zu haben. worauf ich aber auch keine lust habe ist "oh, mal nen film gucken - update!", "na gut, guck ich währenddessen bei YouTube rein - update!", "okok, ich zock währenddessen ne runde forza - 1GB upate!", "wtf... was nun... hm... ok, Amazon prime! - update!", "verdammter mist... was soll das?! na gut, dann eben urlaubsfotos auf skydrive begutachten - update!"
das nervt mich so hart an.
Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist?
Wenn die XBox im Standby ist, zieht sie IMMER sämtliche Updates (egal ob System oder Game). Wenn ich die Xbox einschalte, habe ich bereits alle Updates, was muss ich dann noch laden? Und wenn mal ein Update eingespielt wird, wenn ich gerade online bin, dann merke ich es sowieso wenn ich das Spiel starte.
Deshalb lasse ich sie auch im Standby. Die zwei Euro im Monat ist mir der Luxus dann doch wert.
RPS ist ja wieder da!![]()
Ich glaub kaum, dass es den meisten um die 2€ geht. Mir gehts zumindest gegen den Strich Energie für nix zu verbruzzeln. Kommt halt ein wenig das Umweltbewusstsein druch...^^
Wäre mal interessant zu wissen, warum das bei manchen Leute reibungslos funktioniert und bei anderen wiederum nicht.Negativ, als ich am Sonntag aus dem Urlaub kam musste ich manuell bei Konsolenstart ein 1600 MB Update starten was knapp 3 Stunden gedauert hat. Alle Updates seit Februar wo das eingeführt wurde kamen vorher automatisch. Das war echt nervig.
Game und App Updates muss ich andauernd selbst anstoßen.

Router und so Zeugs lass ich auch an. Das Problem ist halt, dass MS das ohne Problöeme ändern könnte. Lief bei der 360 ja auch ohne Probleme. Meine Kiste ist noch nicht da, aber von solchen Rückschritten zu lesene macht wenig Spaß...
Nicht jeder hat oder will seine Konsole 24 Stunden am Tag im an / im Standby haben und es wäre halt schön, wenn es auch eine zufriedenstellende Lösung für "Konsole komplett ausschalten" gibt. Das ist kein Hexenwerk oder besonders aufwendig in der Umsetzung.Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist?
hab ich bisher auch noch nix von gelesen oder erlebt..Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen