Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend sind bei mir keine Achievements mehr angezeigt worden. Sie wurden freigeschaltet, aber es kam kein Pop up. Dazu läd diese blöde Achievement Seitenleiste automatisch immer die Achievements von meinem Bruder wenn der den Controller in der Hand hat. Das ist so nervig :sleep: Dauert halt auch ewig immer bis das mal geladen hat.

Ich schau jetzt mal ob das heut wieder geht mit den Achievements sonst bin ich ratlos.

Gestern Abend sind bei mir keine Achievements mehr angezeigt worden. Sie wurden freigeschaltet, aber es kam kein Pop up. Dazu läd diese blöde Achievement Seitenleiste automatisch immer die Achievements von meinem Bruder wenn der den Controller in der Hand hat. Das ist so nervig :sleep: Dauert halt auch ewig immer bis das mal geladen hat.

Ich schau jetzt mal ob das heut wieder geht mit den Achievements sonst bin ich ratlos.

Das ist momentan normal, da an der Umstellung unter anderem für Xbox.com gearbeitet wird. Das sollte bis Ende nächster Woche alles bereinigt sein.

Naja, das liegt imho auf der Hand. Aktuell wird ja im Hintergrund an der Umstellung von Xbox.com und dem ganzen Profil, Achievements etc. gearbeitet und schon gibt's Probleme. Das ist ja kein Zufall. :)

Die brauchen nur im Hintergrund irgendwelche Routinen, Adressen, Pfade, etc. ändern und wenn das noch nicht bei jeder Xbox eingespielt wurde, dann kann es ja passieren das bei dem einen oder anderen was falsch oder gar nicht angezeigt wird.

Leute, ich muss mich jetzt mal richtig über die One auskotzen, hab grad so einen Hass drauf!

Seit der verfluchten Beta-Phase habe ich immer das Problem, dass die Xbox (ist über Wlan an eine Airport verbunden) keine Verbindung zum Internet hat, obwohl der Zugang zum AccessPoint angezeigt wird. Der Fehler ist immer "konnte keine IP abrufen". Witz ist, komischerweise von meinen vielen Wlan-Geräten (u.a. auch die PS4) nur die One das Problem hat. Und auffälligerweise oft, wenn ein neues Update reinkommt.

Ich wollte jetzt seit 2 Monate nur eine kurze runde Titanfall spielen und versuch seit sagenhafte 32 Minuten ein Netz zu bekommen. Erst muss ich die Verbindung trennen, dann gehts, dann Update (obwohl die One am ständig am Storm hängt und automatisch installieren sollte), dann Netz weg, wieder Netz einrichten, dann Titanfall starten und dann sucht sich Titanfall ewig nach Servern tot. Ist das ein Witz oder was? Hab grad richtig Lust die scheiß Kiste aus dem Fenster zu werfen:motz::motz::motz::motz:

Versuch mal denn Kaltstart
An Laufender Xbox vorne den X-Knopf solange gedrückt halten bis sie ausgeht.
kurz warten und alle Kabel von ihr trennen.Warte ca 5 min und stöbsel dann alles wieder an und schalte sie an.
Hat bei mir geholfen.

Zurück
Oben