Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine auch nicht den gemeinen Neogafler, sondern die Insider der Neogafler die bei MS arbeiten.
Wenn MS Daten erheben würde oder sagen wir mal: Wenn sie heimlich Videos von den Leuten streamen würden oder so, dann wäre das sicherlich schon auf dem Tisch.

Ich meine auch nicht den gemeinen Neogafler, sondern die Insider der Neogafler die bei MS arbeiten.
Wenn MS Daten erheben würde oder sagen wir mal: Wenn sie heimlich Videos von den Leuten streamen würden oder so, dann wäre das sicherlich schon auf dem Tisch.
Selber Schuld wenn mich einer beim fappen filmt. Die Bilder kriegste so schnell nimmer von der Netzhaut. :D

So was ähnliches gabs doch vor einigen Jahren mit Skype oder täusche ich mich da? Es wurde von höchster Skype Seite das Roger gegeben und der User wurde nicht informiert. Als es herauskam, wars natürlich ein Skandal.

Ich weiss nicht ob man da jetzt ein Strick draus drehen kann.
Der Windows-Konzern betonte in einer Stellungnahme, er kooperiere mit den Behörden nur in den Fällen, in denen dies per Gesetz vorgeschrieben sei. Es handele sich nicht um einen flächendeckenden Zugriff, sondern stets nur um Einzelfälle, wiederholte Microsoft.
Telekom oder sonstige Anbieter müssen doch auch Daten rausgeben, wenn es um Straftaten oder so geht.
Bin offen gesagt zu wenig im Thema drin, aber wie gesagt das hat ja nichts mit flächendeckender Überwachung und Saurons Auge zu tun

Ich weiss nicht ob man da jetzt ein Strick draus drehen kann.

Telekom oder sonstige Anbieter müssen doch auch Daten rausgeben, wenn es um Straftaten oder so geht.
Bin offen gesagt zu wenig im Thema drin, aber wie gesagt das hat ja nichts mit flächendeckender Überwachung und Saurons Auge zu tun
Yoa, aber da gibt es halt die eine Frage, die keiner von uns beantworten kann. Wenn sie Zugriff auf die Programmcodes etc. haben, ob sie es dann nicht ausnutzen.

"Die Internet-Unternehmen hatten zuletzt stets bestritten, den US-Behörden direkten Zugang zu ihren Servern zu gewähren. Snowden betont hingegen, die NSA könne nach Belieben auf Informationen zugreifen."
Bis jetzt hat der Mann gehalten was er gesagt hat wa :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One: Liste mit Spielen, die in diesem Jahr erscheinen

• Halo: The Master Chief Collection
  • Sunset Overdrive
  • Forza Horizon 2
  • Ori and the Blind Forest (auch für PC)
  • Dance Central Spotlight
  • Disney's Fantasia: Music Evolved
  • Project Spark

• Assassin's Creed Unity
  • Alien Isolation
  • Battlefield Hardline
  • Call of Duty: Advanced Warfare
  • Destiny
  • Diablo 3: Ultimate Evil Edition
  • Disney Infinity 2.0
  • Dragon Age: Inquisition
  • Evolve
  • Far Cry 4
  • FIFA 15
  • GTA 5
  • Happy Wars
  • Just Dance 2015
  • LEGO Batman 3
  • Madden NFL 15
  • Metro Redux
  • Mittelerde: Schatten von Mordor
  • NBA 2K15
  • NBA Live 15
  • NHL 15
  • Shape Up
  • Skylanders: Trap Team
  • The Crew
  • The Evil Within

Hab mal die Beta und KI raus genommen weil halt nicht wirklich neue Games.

Auf PS4 sicher auch nicht, aber musst ja nicht gleich Wörtlich nehmen wollte ja nur anmerken das da noch jede Menge Games fehlt.

Auf PS4 sicher auch nicht, aber musst ja nicht gleich Wörtlich nehmen wollte ja nur anmerken das da noch jede Menge Games fehlt.

Klar aber da kann keiner was für wenn MS nirgends über den release informiert.
Sony müllt einen förmlich mit den Informationen im Blog zu. Da kann man dann auch ne ordentlichere Liste führen.

Aber als grobe Liste für 2014 sollte das ok sein.
Wär ja dafür wenn man es vllt mithilfe von 2-3 Usern hin bekommt für WiiU, PS4 und XBox One eigene Listen zu führen.

Würd da gerne mit dran arbeiten nur alleine ist mir das zu viel Arbeit.

Eigentlich wäre ich schon mit den Exklusivtiteln bedient, von denen ich alle, bis auf Projekt Spark, mitnehmen werde.
Dazu noch mindestens fünf 3rd-Party-Games. Uuh, der Herbst/Winter wird guut!

Zurück
Oben