Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss allerdings dazu sagen dass ich nen Teil der Multiplattform Titel günstig am PC spielen werde. GTA wird btw auch die PC Version...

hab ich schon durch, spiel ich nicht nochmal :D
aber ich würde es genauso machen, bzw ich komm entweder günstig ran oder warte etwas....
die 9.99 aktion von gamestop nutze ich was das angeht auch gerne: sniper elite 3 in 1,2 monaten für 20 und dann zusammen mit wolfenstein für horizon 2 abgeben

Und bei der PS4 fand ich die Ankündigung sehr gut, das man in das Spiel eines Freundes Switchen kann, um zu helfen wenn er nicht weiter kommt.
Gibt es aber auch noch nicht.

Das wird es auch nie so geben, wei wir uns das aufgrund der Ankündigung vorstellen. Das war reines Marketinggesülz. Kann mir im besten Willen nicht vortstellen wie das gehen soll. Kann mir nur sowas wie eine Terminalserververbindung (ala TeamViewer) vorstellen, bei der die Streamrichtung umgestellt werden kann. Dass da aber beide gleichzeitig im Spiel spielen ,ist schlicht Unsinn und unmöglich, wenn das Spiel diese Funktion nicht von sich aus unterstütz. Wäre ja dann ein normaler Coop-Modus und dass dann ein Singleplayer Game ohne MP-Coop durch dieses versprochene Feature zu einem Coop-Spiel wird, glaubt hier ja wohl keiner.

Habe mir schon damals bei der Ankündigung an den Kopf gefasst und mich gefragt wie die das wohl umsetzen wollen. war mir schon da klar, dass das nicht so kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja auch nicht zu nem CoOp spiel.
Du bekommst das Bild wie bei RemotePlay auf dein Gerät und kannst dann halt steuern.

Ist im Grunde genommen wirklich nur RemotePlay bei dem man eben jemand anderen den Zugriff erlaubt.

So einfach ist das aber mit Remoteplay nicht, denn der Videostream in Richtung "2. Spieler" muss ja erstmal in Echtzeit encondiert werden. Um das aber schnell zu erledigen, braucht man Leistung, die evtl. nicht da ist, da die für das Spiel benötigt wird.
Ich glaube da auch nicht dran, dass das ohne Weiteres umsetzbar ist (ohne massiven lag und ohne lores stream)

So einfach ist das aber mit Remoteplay nicht, denn der Videostream in Richtung "2. Spieler" muss ja erstmal in Echtzeit encondiert werden. Um das aber schnell zu erledigen, braucht man Leistung, die evtl. nicht da ist, da die für das Spiel benötigt wird.
Ich glaube da auch nicht dran, dass das ohne Weiteres umsetzbar ist (ohne massiven lag und ohne lores stream)

Es ist genau dasselbe als würde man auf seine Vita streamen über das Internet.
Nichts anderes. Und deshalb hat es auch genau dieselben Probleme.

Nur dass die Vita halt nicht die volle Auflösung hat ... deshalb hab ich das auch mit "lores" stream geschrieben.
Aber im Prinzip ist es das Selbe, außer dass man eben wesentlich mehr Bandbreite und Rechenleistung braucht ... Und man sieht ja schon wie schlecht das mit der Vita geht (über INternet).
Ist aber der falsche thread dafür ...

Eigentlich wäre ich schon mit den Exklusivtiteln bedient, von denen ich alle, bis auf Projekt Spark, mitnehmen werde.
Dazu noch mindestens fünf 3rd-Party-Games. Uuh, der Herbst/Winter wird guut!
Wäre Projekt Spark nicht F2P, wäre das eine abslolute Killer-App. Bin von der Beta sehr begeistert, was man damit alles machen kann. Dieser scheiss F2P Ansatz macht aber leider alles zunichte.

Wäre Projekt Spark nicht F2P, wäre das eine abslolute Killer-App. Bin von der Beta sehr begeistert, was man damit alles machen kann. Dieser scheiss F2P Ansatz macht aber leider alles zunichte.

Das ist der Punkt. Habe die (PC) Beta auch gespielt und fand die interessant. Mal davon abgesehen, dass mein Rechner schon auf niedrigsten Einstellungen ins Stocken kam, war es aber vor allem die F2P Ausrichtung, die mir gar nicht gefiel. Keine Lust mir entweder für echtes Geld "Bausteine" kaufen oder diese erst elendig lang freispielen zu müssen. Wieso nicht einfach einen kompletten Bau- und Werkzeugkasten zum Vollpreis anbieten? Von mir aus können sie ja zusätzliche Sets per DLC nachschieben, aber das F2P Konzept hat mir da echt die ganze Vorfreude genommen.

Nur dass die Vita halt nicht die volle Auflösung hat ... deshalb hab ich das auch mit "lores" stream geschrieben.
Aber im Prinzip ist es das Selbe, außer dass man eben wesentlich mehr Bandbreite und Rechenleistung braucht ... Und man sieht ja schon wie schlecht das mit der Vita geht (über INternet).
Ist aber der falsche thread dafür ...

Irgendwo hab ich doch mal gelesen, dass Tomb Raider das erste Spiel mit dem Feature war. Da sollte es doch dann Erfahrungsberichte geben, oder? :?

Leute, ich muss mich jetzt mal richtig über die One auskotzen, hab grad so einen Hass drauf!

Seit der verfluchten Beta-Phase habe ich immer das Problem, dass die Xbox (ist über Wlan an eine Airport verbunden) keine Verbindung zum Internet hat, obwohl der Zugang zum AccessPoint angezeigt wird. Der Fehler ist immer "konnte keine IP abrufen". Witz ist, komischerweise von meinen vielen Wlan-Geräten (u.a. auch die PS4) nur die One das Problem hat. Und auffälligerweise oft, wenn ein neues Update reinkommt.

Ich wollte jetzt seit 2 Monate nur eine kurze runde Titanfall spielen und versuch seit sagenhafte 32 Minuten ein Netz zu bekommen. Erst muss ich die Verbindung trennen, dann gehts, dann Update (obwohl die One am ständig am Storm hängt und automatisch installieren sollte), dann Netz weg, wieder Netz einrichten, dann Titanfall starten und dann sucht sich Titanfall ewig nach Servern tot. Ist das ein Witz oder was? Hab grad richtig Lust die scheiß Kiste aus dem Fenster zu werfen:motz::motz::motz::motz:

Zurück
Oben