Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ja immer nur für sich sprechen, aber ich hab mit der One wirklich viel Spaß.
Allein schon die Titanfall und Garden Warfare Runden sind legendär.
Tja und dann musste halt mal sondieren wie du das Ding dann verkloppen kannst ... oder ob du es für die zukünftigen exklusiven vielleicht doch bei Dir behälst.
Waren Videospieler schon immer sprunghaft oder fühlt sich das nur so an? Was da an Konsolen ge- und wieder verkauft wird in kürzester Zeit ist ja der Hammer.
Waren Videospieler schon immer sprunghaft oder fühlt sich das nur so an? Was da an Konsolen ge- und wieder verkauft wird in kürzester Zeit ist ja der Hammer.
Ist diese GEN extrem schlimm,hab ich das Gefühl.
Auch der Shitstorm ist, meiner Meinung nach, extrem viel mehr als früher.
Und ich bin schon seit Anfang an dabei.
Irgendwie spiel ich momentan mit dem Gedanken mir ne One zu kaufen.
Da die Exclusives der PS4 noch nicht der Burner sind und ich keinen Bock auf die Dualshock Probleme habe, bin ich echt am überlegen zuzuschlagen wenn sich ne günstige Gelegenheit bietet.
Vorallem auf Titanfall hät ich Bock.
Macht man griße Verluste wenn man das Teil wieder verkaufen will?
Zonko.... @drizzt hat mich gebeten zu intervenieren.
Was ist nur mit dir geschehen? Hast du ALLES vergessen? All die Träume der Next Gen die wir in den vielen Stunden Bad Company 2 besprochen haben?? Natürlich kannst du dir jetzt eine vollkommen überteuerte Semi-Gen Konsole kaufen und dich an dem hochklassigen Mikrofon "Kinect" erfreuen, sowie ein paar Exklusivtiteln, aber was gibst du dafür auf? Gute Grafik, die fantastischen Sony First Party Titel und nicht zuletzt die Gemeinschaft von Battlefield/CoD/Halo(bzw. in Zukunft Destiny - was ironischerweise vermutlich mehr Halo sein wird als...Halo). Und was ist dann...wenn auch die letzte Titanfallrunde gespielt ist? Und wir, wir wenigen Glücklichen die sich für die wahre Next Gen entschieden haben, uns an einem besseren Ort wiedersehen werden. Wenn uns Morpheus von hier weg bringt zu weißen Stränden und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne, in dem, ganz zum Schluss, alle wieder vereint sein können.
Doch du, mein Zonko, du wirst weiterhin im Dunklen dämmern und im Zweifel, wie des Winters Nachthimmel ohne Stern. Hier wirst du dein Dasein fristen, gefesselt an Trauer unter schwindenden Lobby's, so lang, bis die Welt sich gewandelt und all deine XboxLive-Jahre aufgebraucht.
Normal bin ich nicht so Sprunghaft. Hab bisher alle meine Konsolen behalten.
Vielleicht behalt ich sie auch...mal sehen.
Ich schau jetzt mal vielleicht findet sich ja auch gebraucht eine.
Ich kauf mir doch sowieso die PS4...soll ja nur vorübergehend sein.
Interessiert mich halt nicht dass ich jetzt ne Konsole kaufe bei der ich mich nur mit dem Controller rumärgern kann.
Und zu überteuert...ich kaufe die One mit Spiel niemals wenn ich mehr ausgeben muss als für die PS4
Ja und das einzige was sie zeigen müssen, damit die Anschaffung der ONE wirklich Sinn gemacht hat, ist Halo. Egal welches. Auch Halo 2 Anniversary reicht!
Wenn man soch die videos und pics anschaut müssten das die selben leute sein.
Bin gespannt auf halo 2 für die one, wenn dahinter das team von halo 4 steckt dann wird das fett ausschauen, viel falsch machen können die ja nicht, wird ja alles schon vorgegeben.
KW 16: Xbox One in den USA deutlich vor Sony-Konsole!
In KW 16 lagen die Verkaufszahlen der Xbox One um mehr als 20 % vor der konkurrierenden Sony-Konsole. Die Xbox One kommt demnach auf gut 66.000 verkaufte Einheiten, während Sony etwas weniger als 54.000 abgesetzte Einheiten verzeichnet.
Also mag sein, dass die Verkaufszahlen der One besser sind. Darüber kann man sich auch freuen, aber VGH ist halt nie eine Quelle. Sry, aber die würfeln das aus!