Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OneGuide funktioniert mittlerweile tadellos mit Sky. Würde mir nur ne Autofil Option für die Kindersicherung wünschen. Da muss ich immer zur Fernbedienung greifen. :(

Ich kann's kaum fassen, dass es wirklich so viele User gibt, die ihren Receiver über die One laufen lassen. Die Konsole braucht dabei mindestens 65 Watt. Da würde mich mal interessieren, wieviele wirklich einen HDMI-Splitter dazwischen geschaltet haben...

Ich kann's kaum fassen, dass es wirklich so viele User gibt, die ihren Receiver über die One laufen lassen. Die Konsole braucht dabei mindestens 65 Watt. Da würde mich mal interessieren, wieviele wirklich einen HDMI-Splitter dazwischen geschaltet haben...
Ich lass meinen sky Receiver mittlerweile auch über die One laufen. Ich liebe es einfach, keine Einladung etc. mehr zu verpassen, wenn ich grad mal kurz vorm TV sitz. Der Stromverbrauch ist mir da ehrlich gesagt egal.

Ich warte noch darauf, daß der OneGuide aus der Beta kommt (oder ist er das schon?), dann baue ich auch um. Aber ich motze auch nicht über den Strompreis und dabei habe ich reinen Ökostrom :D

Ich frag mich da neben dem Stromverbrauch, ob das einem Gerät gut tut im Grunde jeden Tag für ein paar Stunden laufen zu müssen. Ich nehme auch an die Kiste läuft zusätzlich im Standby, wer will schon jedes mal 1.30 min warten bis der TV angeht. Mich kotzen ja schon die 10 Sekunden an die ich bei meinem TV warten muss. :ugly:

Jeder herkömmliche Deckenfluter zieht mehr Strom :p

naja, anders rum wird ein Schuh draus.

Aus den Bedenken zwecks Energieverschwendung sind wir mittlerweile so weit das ein TV im Standby nur ein Watt Strom ziehen darf um ein positives Energiesiegel zu erhalten.

Und auf der anderen Seite sind dann plötzlich 65 Watt egal.

Für dich hab ich das mal nachgerechnet, das ist 65 mal so viel wie ein Watt!

Aus den Bedenken zwecks Energieverschwendung sind wir mittlerweile so weit das ein TV im Standby nur ein Watt Strom ziehen darf um ein positives Energiesiegel zu erhalten.

Und auf der anderen Seite sind dann plötzlich 65 Watt egal.

Ist eine Frage der Prioritäten, Du kannst auch ohne TV, Kühlschrank und einer einzelnen Energiesparlampe in der Wohnung leben, wenn es Dir das Stromsparen so wichtig ist. Ich habe reinen Ökostrom, zahle dafür auch ordentlich und reduziere meinen vermeidbaren Stromverbrauch auch systematisch. Aber da ist es für mich wichtig und ich habe da auch kein schlechtes Gewissen.

Für dich hab ich das mal nachgerechnet, das ist 65 mal so viel wie ein Watt!

Vielen Dank, Schlaukopp :p

Ich frag mich da neben dem Stromverbrauch, ob das einem Gerät gut tut im Grunde jeden Tag für ein paar Stunden laufen zu müssen. Ich nehme auch an die Kiste läuft zusätzlich im Standby, wer will schon jedes mal 1.30 min warten bis der TV angeht. Mich kotzen ja schon die 10 Sekunden an die ich bei meinem TV warten muss. :ugly:

Warum glaubst ist die Kiste so groß konzipiert worden?!

Zurück
Oben