Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich, wenn es so weiter geht verkaufe ich meine Konsole und gut ist....!

Auf was genau beziehst du dich?
Spieleflaute?

Das ändert sich doch Ende des Jahres etwas. Zwischendurch kommt hier und da mal nen netter Titel.
Verkaufen lohnt da absolut nicht ob jetzt One oder PS4. Spätestens mit Destiny, Evolve, The Division, Quantum Break, The Order, Batman etc beißt man sich doch in den Arsch sie verkauft zu haben und nochmal zahlen zu müssen.

Nebenbei kann man auch aktuell immer noch mit den Jungs hier nen paar MP runden zocken.

Ich seh persönlich keinen Vorteil die Konsolen jetzt zu verkaufen abgesehen von dem Geld das man dann kurz hat.

Ich behaupte die e3 und wahrscheinlich noch die nächste sind entscheidend...vorher brauch niemand zu kommen

Meinst wohl eher die kommenden Exklusivgames 2014+15.
Darum gehts aber in einem Punkt auch nen wenig das wär Microsofts Third Party Exklusivspiele.

Der Artikel ist schon ordentlich geschrieben ohne jeden Bash etc. Kann man schonmal lesen.
Wär evtl. auch mal ganz brauchbar die Punke zu diskutieren (ohne daraus wieder nen fanboykrieg werden zu lassen).

Eine Schwachstelle hat der Artikel aber da er sich nur auf die aktuelle Dominanz der PS4 bezieht und sich daraus erst die 3 angegebenen Punkte ergeben.

Den ersten Punkt hab ich noch nie bedacht. Macht auf jeden Fall Sinn, dass es für MS in Zukunft schwieriger sein wird exklusive Third-Party-Spiele an Land zu ziehen.

Wie viele First-Party-Studios hat MS aktuell eigentlich und wie viele hat Sony?

Microsoft:
Rare, Turn 10, Black Tusk Studios, 343 Industries, Lionhead, Lift London, Microsoft Studios LA, Press Play, SOHO Productions, Big Park, Good Science Studio, Team Dakota, Twisted Pixel Games

Sony:
Polyphony Digital, Guerilla Games / SCE Cambridge, Santa Monica, Naughty Dog, Bend Studio, San Diego Studio, Sucker Punch, Foster City, Media Molecule, Evolution Studios, London Studio, Japan Studios, Sony Online Entertainment

Hab bestimmt noch welche vergessen.

InFamous ist als Gesamtpaket aber echt ganz gut.

Ändert aber nichts an seiner persönlichen Auffassung der Situation.
Den ersten Punkt hab ich noch nie bedacht. Macht auf jeden Fall Sinn, dass es für MS in Zukunft schwieriger sein wird exklusive Third-Party-Spiele an Land zu ziehen.

Wie viele First-Party-Studios hat MS aktuell eigentlich und wie viele hat Sony?

http://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Computer_Entertainment
Wenn runter Scrollst siehst First Partys von Sony.
Allerdings sind hier auch wichtige Second Partys aufgelistet wie Quantic Dream.

Hier dasselbe zu MS:
http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Studios

Leider sind bei den Second Partys bei beide sehr viele die da eigtl nicht hingehören.
Steht z.B. Crytek als Second Party nur weils nen Exklusivgame gebracht hat.

Ist wegen titanfall trotzdem möglich, erst recht wenn es keine ps4 dort gibt da ausverkauft. Als Ami ist die konsole doch nicht so schlecht, die haben doch am meisten davon.

Zurück
Oben