Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Fernsehe, dann die Guide Taste drück und dann Start um dort den One Guide aufzurufen, da kann ich dann nur Favoriten an und abwählen. Das mache ich wenn ich "A" drücke.
Beim angedockten TV oder im Vollbild kann ich auch mit dem Digikreuz umschalten.

:skep:

also du guckst TV, drückst X dann bist du im OneGuide, da dann auf die Sendung, nicht den Sender, und drückst A.
Dann wird umgeschaltet.

Von Disk kann man da schon alles spielen. Wer mit Online / Downloads nix zu schaffen hat, der kommt auch mit den 12GB hin.

Man muss doch auch installieren und da wird es glaube ich bei einem GT schon eng, wenn es überhaupt mit der 12GB geht.

Hier ein Ausschnitt einer Frage und die dazugehörige Antwort.

Wie viele Spiele passen auf die Ps3 mit 12 GB ?

Ich kann nur so viel sagen: Wenn du sie noch nicht gekauft hast, dann spar auf die 500 GB-Version. Manche Spiele lassen sich auf der 12 GB-Version erst gar nicht spielen, da sie zu viel Speicher brauchen. Bei Titeln wie Gran Turismo 5 habe ich schon etliche GB Patches installiert und die Bioshock Rapture Edition verschlang etwa 11 GB.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-spiele-passen-auf-die-ps3-mit-12-gb-

@Kordelle , Danke. Mir fiel das gerade beim betrachten eines "One Guide" Bild auch wie Schuppen aus den Haaren, nicht auf den Sender sondern auf die Sendung. :) Danke.
Übrigens Top, Du weißt immer direkt was man meint. :dhoch:

Das Konzept der 360 basierte auch mal auf einem Gerät ohne HDMI, ohne WLAN in jeder Box, mit nur 20GB Festplattenspeicher und reinem Fokus auf Games.
Ja genau.. Es wurde ja nichts entfernt, sondern es kamen immer mehr Sachen dazu! Aber ich versteh was Du damit sagen willst!:D

Weil manche gerne die Wahl hätten, was sie an teueren, optionalen Sachen mitkaufen (oder eben nicht).

Aber das verstehe ich nicht.. Kommt mir so vor als wenn jemand unbedingt zBs. BMW fahren will, aber gewisse Komponente nicht braucht. Sagen wir mal elektrische Sitzverstellung/Aut. Klima/Start-Stop Aut. oder ist ja auch egal was genau..

>Es gibt ja genügend Alternativen, die es auch ohne diesen Optionen gibt und man dieses sozusagen nicht "mitbezahlt". Aber Nein, es muss unbedingt dieses BMW Fahrgefühl sein.

Dann gibt es doch nur zwei Lösungen, entweder ich kauf mir den BMW und erfreue mich am Fahrgefühl, oder was auch immer mir gefällt an der Karre. (Dann überwiegen aber die pos. Punkte, die Negativen und dann gibt es nichts mehr zu reklamieren mMn:deal:)
Oder ich kauf mir ein Konkurrenzprodukt und erfreue mich darann, dass ich den ganzen Schnickschnack den ich nicht brauche nicht mitbezahlt habe und sehr wahrscheinlich noch günstiger weggekommen bin!

Mann kann halt nicht alles haben!:p

DAs funktioniert aber nur, wenn sie wirklich am Konzept festhalten und es die One nur mit Kinect gibt. Wenn es die später wirklich ohne Kinect geben sollte, gebe ich Dir recht... Dann kann man wirklich fragen wieso man das Teil mitgekauft hat!

Die Sitzverstellung macht nicht ~20% vom Preis aus...

Das war bestimmt der geheime Masterplan von MS...

Sauber gekontert! :lol: :dhoch:

Vergleichbar wäre es übrigens, wenn man in den 1er ein 3.000 Euro-Navi ab Werk, inkl. Preisanpassung, serienmässig verbauen würde, ohne dem Kunden die Wahl zu lassen, weniger zu bezahlen und im Zweifelsfall eben ohne Navi auch gut leben zu können.

Ja, die 4GB Version, die gab es aber auch von Anfang an und wurde nicht nachgeschoben.
Oder kam die in der Tat später ? Bin mir nicht ganz sicher.

Es gab von Anfang an Versionen ohne Festplatte. Wüsste aber nicht, warum das relevant sein sollte. Jedenfalls ist dieses, MS hat nur Features hinzugefügt und Sony war nur am Streichen nicht ganz richtig. Denn schließlich haben sie einfach nicht das selbe hinzugefügt bzw. gestrichen. Von daher generell nicht weiter spannend.

In der jetzigen Gen wird es mehr auf die Software ankommen und auch wenn MS hier nachlegen muss, im Moment ist dafür mehr angekündigt als für das Sony System. Und da könnte sich langsam was bewegen. Ich hoffe mal, dass diesbezüglich auch was auf der E3 vorgestellt wird.

Die Sitzverstellung macht nicht ~20% vom Preis aus...

Man weiss bis heute nicht, wie viel uns Microsoft dafür "berrechnet" hat. Eigentlich ist es egal ob die Sitzverstellung 0.01% oder 20% vom Preis ausmacht, es gehört einfach zum Konzept, resp. zum Standard.
Und wegen dem Bsp... Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du verstanden hast was ich meine, auch wenn ich ne Flasche im Schreiben/Erklären bin.

Das war bestimmt der geheime Masterplan von MS...
HHmmm.. Was ich dazu sagen...

you-got-it-dude.gif

Es wird eindeutig Zeit für die E3. Ich dürste nach neuen Spielen und vielen Videos und Trailern. Bisschen lahm zurzeit. :D

Ein Sunset Overdrive-Gameplay-Video auf dem Newswire aus dem Nichts wäre doch was, glaube kaum, dass das einen großen Auftritt auf der PK bekommen wird.

Zurück
Oben