Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Fernsehe, dann die Guide Taste drück und dann Start um dort den One Guide aufzurufen, da kann ich dann nur Favoriten an und abwählen. Das mache ich wenn ich "A" drücke.
Beim angedockten TV oder im Vollbild kann ich auch mit dem Digikreuz umschalten.

Von Disk kann man da schon alles spielen. Wer mit Online / Downloads nix zu schaffen hat, der kommt auch mit den 12GB hin.

...und werden mit speziellen Media Achievements für die Nutzung belohnt.

Das kleine nachgeschobene 12GB PS3 Modell grenzt aber schon fast an Festplatte entfernen. Viel geht damit ja nicht.
Ja genau.. Es wurde ja nichts entfernt, sondern es kamen immer mehr Sachen dazu! Aber ich versteh was Du damit sagen willst!Das Konzept der 360 basierte auch mal auf einem Gerät ohne HDMI, ohne WLAN in jeder Box, mit nur 20GB Festplattenspeicher und reinem Fokus auf Games.
Weil manche gerne die Wahl hätten, was sie an teueren, optionalen Sachen mitkaufen (oder eben nicht).
)Die Sitzverstellung macht nicht ~20% vom Preis aus...BMW fahren will, aber gewisse Komponente nicht braucht. Sagen wir mal elektrische Sitzverstellung
Das war bestimmt der geheime Masterplan von MS...Oder ich kauf mir ein Konkurrenzprodukt
Gibt doch bis heute 360 Varianten, die weniger Speicher bieten. So viel zu MS addiert nur Features.
Die Sitzverstellung macht nicht ~20% vom Preis aus...
Das war bestimmt der geheime Masterplan von MS...

Ja, die 4GB Version, die gab es aber auch von Anfang an und wurde nicht nachgeschoben.
Oder kam die in der Tat später ? Bin mir nicht ganz sicher.
Joa jut, aber so ist es halt.
Beim Wii U meckert ja auch niemand weil er den Tablet-Controller mitkaufen muss, ob man den nun benutzen will oder nicht.
Und da macht der Preis prozentual bestimmt noch mehr aus.
Die Sitzverstellung macht nicht ~20% vom Preis aus...
HHmmm.. Was ich dazu sagen...Das war bestimmt der geheime Masterplan von MS...
Doch, eigentlich schon.![]()
Ein Sunset Overdrive-Gameplay-Video auf dem Newswire aus dem Nichts wäre doch was, glaube kaum, dass das einen großen Auftritt auf der PK bekommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen