Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch eigentlich egal. Ich bin davon überzeugt, dass die Internetleitung keinen Einfluss auf die Probleme mit dem HS, bzw. Adapter/FW hat.

Ich könnte bei einer schlechten Leitung auch verstehen, dass man aus der Lobby fliegt, aber warum dann ins Dash und das Spiel wird auch komplett geschlossen? Und so ging es uns ja gestern im Kollektiv. Afair LAEMMLI meinte auch, dass das häufiger passieren kann in der Lobby.
 
Ging mir dabei nur um die Anzeige "Schlechte Netzwerkverbindung"
Beim Starten von Forza oder anderen Games fliege ich kurz nach dem Start auch schon mal zurück aufs Dashboard, während des Spiels ist es mir aber noch nicht passiert.
 
Ging mir dabei nur um die Anzeige "Schlechte Netzwerkverbindung"
Beim Starten von Forza oder anderen Games fliege ich kurz nach dem Start auch schon mal zurück aufs Dashboard, während des Spiels ist es mir aber noch nicht passiert.

Ich kann's dir nicht sagen, Sam. :I

Wie gesagt, man erkennt eine schlechte Leitung ja auch als Spieler.

Aber ich hatte keine Lags im Spiel, auch die Drivatare (die ja zumindest online gesynct werden) liefen rund. Es hat sich bei mir keiner beschwert, dass ich bei ihnen im Spiel lagge. Und auch der Sprach-Chat hatte keine Aussetzer. Ich war nur für die Anderen leiser als sonst.

Kurzum, es gab keine Beeinträchtigungen im Spiel, nur die Meldung erschien permanent. Ich glaub, da hat es irgendwo in der Cloud einfach gehakt.
 
Ich hatte auch schonmal so eine Meldung, dass ich eine schlechte Verbindung hätte. Ich galube jetzt etwa 2-3 mal seit Release der One und Forza!
Obwohl ichs mir fast nicht vorstellen kann, da ich keine Lags hatte und bei meiner 150k Leitung(JA ich weiss, ich brauchs nicht:gerri:) seit Jahren keine Probleme habe!

Aus dem Spiel wurde ich auch schon geworfen.(Ja mitten im Rennen) Aber das passiert sehr selten, ist etwa 2 mal passiert bis jetzt.
Aus der Lobby fliege ich fast jeden 2. Tag.:fp: ok ich zocke auch schnell mal 5-6 Stunden. Mir ist aber aufgefallen, dass man nur aus der Lobby fliegt, wenn man bei den Spielern "rumscrollt" und dann wieder zu "Auto wählen" geht. In dem Moment, wenn man nach oben drückt, fliegt man raus. Müsst Euch mal achten, ich flog noch NIE raus wenn ich nix gedrückt habe! Aber das Problem hatte ich schon bei Forza 4..:kotz:

Das hat nichts mit dem Internet zu tun Zimti, es ist das Headset oder Kontroller/Anschluss mMn!:deal:
 
Also können wir es ja dann schonmal ziemlich auf Forza eingrenzen, oder ist Dir sowas auch bei anderen Spielen schon untergekommen Laemmlinator?
 
Wenn schon Lämmunator!

:ugly:


Ja Battlefield!:D Ok... das sagt nichts aus!:ugly:

Ich würde behaupten, dass es ein Problem von T10 ist und nicht von der One.

Es gibt natürlich immer mal Probleme, aber Ryse, DR3, verschiedene Demo's usw, laufen eigentlich wirklich einwandfrei, ausser eben bei Forza, ist der Wurm drinn..
 
Die Meldung hatte ich bei Forza auch schon, aber ohne effektive Auswirkungen. Ignorieren und gut ist :D

Edith sagt: iPad-Autokorrektur ist scheiße :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
OneGuide für Deutschland kommt bald :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J4mjCHKAilA[/vid]


urc_en.png


  • An enhanced TV watching experience (that’s already available in the U.S.), which sees TV listings added to OneGuide, alongside Favorites and App Channels. This will work for people in Europe and Canada who have their TV connected to Xbox One via HDMI-in.
  • More control over Xbox One, their TV, and set-top box, including setting new recordings and watching recorded content from their DVR, all from a tablet or smart phone. Xbox SmartGlass also adds a cool new feature to show the most recently-watched channels.
  • New Kinect voice commands in Europe and Canada (already available in the U.S.) which let you control your set-top box and other AV equipment.
 
Zurück
Oben