Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Einladungen in Party und Spiel kamen heute nur bedingt bei mir an. Beitritt in die Lobby hat dann nach einigen Versuchen funktioniert und als ich drin war, gab es heute auch keine Abstürze o.ä. Ich war auch wieder gut zu hören im Sprach-Chat, allerdings heute mit dem PULSE. Soundaussetzer, aber nicht sooo krasse, gab es in der Mitte des Abends auch wieder.

Du kannst glaub ich auf der One selber nichts aufnehmen.

Du solltest mal dein Avatar ändern der Kerl hat ja schon lange nichts mehr mit Xbox zu tun.

Hier hab ich was aktuelleres für dich
477742-phil_spencer_greencircle.jpg

Hab heute erst mal die Mail von Live bekommen das demnächst ein Update kommt. Daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Aber ich verstehe das eher so dass man seinen Receiver programmieren kann.

Beim OneGuide müssen sie dringend nachbessern. Wenn man z.B. KabelDeutschland und sky Kunde ist, kann man nur einen Anbieter anwählen. Im OneGuide werden dann konsequenterweise auch nur die Kanäle angezeigt, die der jeweilige Provider anbietet. Gar nicht gut, und für mich deshalb in der jetzigen Form nicht wirklich nutzbar.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wie sieht eigentlich das UI aus, wenn man ganz offline ist?

Da werden ja manche Kacheln/Apps mit dem Internet gesynct. Was passiert ohne Internet? Sind die Kacheln dann nicht sichtbar oder einfach nur "nicht aktuell"?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wie sieht eigentlich das UI aus, wenn man ganz offline ist?

Da werden ja manche Kacheln/Apps mit dem Internet gesynct. Was passiert ohne Internet? Sind die Kacheln dann nicht sichtbar oder einfach nur "nicht aktuell"?

Du hast nur die verfügbaren Kacheln! Alles was mit Online zu tun hat wird ausgeblendet bzw. erscheint nicht! Recht spartanisch!

Zurück
Oben