Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, zumindest die die das gleiche Spiel spielen wie man selbst wär schön.

Der Titanfall Controller ist btw scheinbar wirklich recht limitiert, hier war er bis auf in einem MM überall ausverkauft und auch da hab ich den Letzten bekommen. Dachte nicht, dass die Nachfrage lokal hier so groß ist.

Nicht für einen Pass, sondern wenn du 50€ für Pässe ausgegeben hast (oder halt einen Pass für 50€). 5000 Punkte müssten ~4€ sein.

Sicher?

Das stand in meiner Mail:

Hallo Zimtzicke,

ein Season Pass bietet echten Gamern die perfekte Möglichkeit, den Spielspaß mit ihren Lieblingstiteln zu erweitern. Außerdem kannst du dir damit nun 5.000 Prämienpunkte sichern.

Wie? Ganz einfach. Du musst nur im Xbox Games Store einen qualifizierte Season Passes kaufen,* z. B. für Call Of Duty®: Ghosts, Battlefield 4™ Premium, Assassin’s Creed® IV Black Flag™, BioShock Infinite, Forza 5, The Walking Dead: Season 2 oder The Wolf Among Us. Damit erhältst du nicht nur alle Nebenmissionen, Multiplayer-Maps und Add-ons, sondern auch eine Belohnung.

Ok, die frage hat sich erledigt. Man wird auf die XBOX-Seite weitergeleitet, wo dann steht, dass man 50€ ausgeben muss. Das hätten sie auch gleich in die Mail schreiben können...

unmöglich.....
bin leicht überrascht muss ich sagen

ne bin mal gespannt wie sich das mit den neuen treibern usw entwickelt....
auch wenn 1080p/60fps kein unbedingtes muss ist....die fps schon garnicht

Zurück
Oben